Die Suche ergab 166 Treffer

Hallo Goldi, bei mir ist es einfacher Kupplung: Geberzylinder: war nach 30 Jahren immer noch dicht, habe ihn aber dann mit dem undichten Nehmerzylinder mitgetauscht Nehmerzylinder : war nach 30 Jahren hinüber, da dann getauscht Bremse: Baudatum Okt. 77 Erstzulassung Juni 78 km Stand 130.000 km alle ...

Re: Werde wohl meinen X1/9 zurückbauen müssen, wg. Typisieru

:( Leider gibts bei meinem X1/9 ein kleines Problem Ich hab das Auto für eine kleine Spende bekommen und würde es gerne fertig machen und in Österreich Typisieren lassen. Es ist ein 73er X1/9 im recht guten Zustand, nur zwei kleine Durchrostungen ( Fingernagelgroß ) aber sonst ungeschweißt. Leider ...

Exclusiv Sitze Preise?

Hallo Kollegen, hoffe mir kann jemand von Euch helfen: Habe Exclusiv Sitze im guten Zustand angeboten bekommen, in welchem Preissegment werden solche gehandelt? Möchte natürlich nicht zu viel ausgeben, andererseits auch den Verkäufer nicht zu weit drücken. Den Wert sollte er schon bekommen. Vielleic...

Zur erweiterten Suche