Die Suche ergab 219 Treffer

@chris und die anderen ich gehe bei meiner kalkulation von 2000euro von mir als privatperson die das so "nebenher" macht aus, und dafür ist das meiner meinung nach n fairer preis. ich will ja hier bestimmt keinem sagen wie er wo was machen soll...aber wenn die karosse schon komplett zerleg...

Felgenschlösser sind für deinen Reifenhändler kein Problem, die haben Spezialwerkzeug um die aufzumachen. Die Felgenschlösser werden nicht mal zerstört. Ich kenn das aus eigener Erfahrung. Gruß Rainer sorry aber *HAHAHAHAHAHAHAHA* oder auch nicht! ich hatte schon 2 mal die gelegenheit ALLE reifenhä...

Andy&X1/9 hat geschrieben:Lieber einmal richtig und dann ist Ruh!
Habe für meinen ca.3Jahre gebraucht 8)

Grüssle Andy


*PFFFFFFF*
ich bin seit 7 jahren dabei^^

edit:
@andy
dein x steht nicht zufällig ab und an in bissigen oben am see? und hat auch nicht zufällig ein x im nummernschild? :wink:

by the way: Hast Du mir das Heckteil vom X über ebay verkümmelt? Da war wesentlich mehr Rost dran als beschrieben! vielleicht aus dem selben auto? @topic naja für 2 riesen auf die kralle schwarz schweiss ich auch noch jeden x. sogesehen ist der preis nicht unbedingt soooo auffällig. es kommt eben n...

fixer x?!

heute morgen beim durchblättern der letzten vw zeitung hab ich was gefunden....

Bild


ist dieser wagen den bekannt? für die angegeben zeit um die 10sec muss die kiste ja mal richtig bums haben!

zum thema einstellen.....ich kann hier nur die firma SORG motorsport empfehlen. die waren vor jahren mal in der lorcher strasse in schwäbisch gmünd. die firma ist heute glaub nach URBACH umgezogen. ich hatte das ähnliche problem...mit meinen doppelwebern is die kiste fast garnicht sauber gelaufen, i...

original et? spurplatten?

moin 1) was für ne et hatte den der x serienmässig? 2) sind die ollen 5mm platten die ich unter meien cd30 gefunden hab serie oder ausm zubehör? hintergrund: es sollen auf meinen x felgen die es leider nur im vw lochkreis gibt 4x100 und die ham et35. also müssen distanzplatten incl lochkreis adaptio...

und noch was fals es dir nach sportlicheren sitzen gelüstet....die sitze vom MAZDA MX5 (erstes modell) passen auch! zuminderst in nen 79er :)

pfffff LANGWEILIG! :)

bei den uralt mercedes kleinlastern mit pritsche (so 3,5 tonnen teile) gabs 3 einfüllstutzen rechts hinterm führerhaus. tank, öl, wasser. und jetzt 3 mal kurtz geraten WO der stift öl einfüllt und sich wundert das da in den ollen motor satte 60l öl reinpassen!

naja eben diesen "abflexen" und dranschweissen wollt ich mir schenken :)

aber kannst du mir vielleicht bilder von den sitzenschicken? sind die schon umgebaut?

mazda mx5 sportsitze?!

moin aus irgend einer quelle hab ich gehört das die sitzschienen beim mazda mx5 die selben sein sollen wie beim x. kann das einer bestätigen? das problem ist ich suche eben noch n satz schalensitze die vielleicht nicht erst noch zum sattler müssen mit einer passenden konsole die man nicht selber bau...

nix für ungut aber tüv abnahme für nen eigenbau auspuff aus leeren coladosen mach ich 2 mal im jahr :)

tüv hann münden zum gute guido der macht das!

Zur erweiterten Suche