Die Suche ergab 1218 Treffer

Re: Insider und Kalender

Hallo zusammen, sehr schöne Berichte im Insider, die Italien Tour hätte ich gerne mit gemacht wäre aber mit meinen kaputten Knie eher eine Tortour als eine Tour gewesen. Auch ein schöner Bericht der Unterfranken in St. Englmar hättet ihr auch Walter Röhrl besuchen können, falls er zuhause gewesen wä...

Re: Eingetragene motorumbauten

Hallo kurz und bündig, Südtirol Östereich Typisierung, Italien vermutlich ähnlich, solche Eintragungen fast unmöglich. Bring deine Vorstellungen dem TÜV vor, falls er dich nicht gleich vom Hof jagt sagt er vermutlich Nein macha ma ned ist jede Diskusion über so ein Projekt überflüssig außer du wills...

Re: 35.European X1/9 Meeting auf dem Nürburgring zum 49.OGP-Oldtimer Grand Prix 12.-14. August 2022

Hallo zusammen,
wäre gerne wieder mal dabei gewesen, geht aber leider nicht weil ich am Montag eine Teilprothese im linken Knie bekomme. Wünsche auch auf alle Fälle schöne Rennen und die Hautsache schönes Wetter. Wir sehen uns.

Re: Oelwanne

Hallo, ich hatte die schon ein paarmal weg, also Stütze weg das Blech am am Getriebe weg und dann ging es eigentlich, danach ist es nur ein kleines Geduldsspiel die pumpe durch das Ölwannenblech zu fieseln. Getriebe muss nur raus wenn die eine Uno Turbo Pumpe drin hast die läuft nämlich zum Getriebe...

Re: Retro Classics Stuttgart 22.-25.März WELTWEIT GRÖSSTE OLDTIMERMESSE

Hallo Manfred, ja ist für ihn vermutlich okay, er steht ja eh auf Opel, der Cascade ist zwar eine Schüssel wie jede andere auch mit Wertverlust nach ein paar Jahren, aber es ist halt seine Entscheidung die ich auch Respektiere. Bei den heutigen Altagsautos zahlst halt wie ein Weltmeister wenn was ka...

Re: Sportkupplungen

Hallo Tja Manfred brav ist Relativ, mal so oder mal so, aber ich wohne ja jetzt auch in einer Bergigen Landschaft, meine Leistung nütze ich Hauptsächlich zum Überholen, ansonsten wird gecruist. Aber eine verstärkte Kupplung hat Novitec schon in den Neunzigern beim 1600 UNO Turbo verbaut weil die Ori...

Re: X am Markt

Hallo, jaaa die Vergreisung nimmt zu unter den X Fahrern und die guten X sind in der Vergreisten Hand, die geben ihre schönen Fahrzeuge natürlich nicht her, nur der Sensenmann scheidet die von ihrem Untersatz, weil sie bei einem Verkauf auch nicht das erzielen was sie gerne haben möchten. Im Übrigen...

Re: Sportkupplungen

Hallo ich habe eine verstärkte von Ledinegg die reicht völlig aus und wie in drei Teufelsnahmen kann man am Ring eine Kupplung verheizen, Bremsen ja aber eine Kupplung. Man kann auch mit schleifender Kupplung um den Ring Fahren aber dann steht auch der Kupferbolzen am Sitz an und von denen die da Fa...

Re: X am Markt

Hallo, gute X gibt es nicht viele außer von den Leuten wie oben schon erwähnt die man kennt. Ganz ehrlich wer kauft schon einen X und ist er noch so gut für 20.000,00 Euro, zumal er auch noch Untermotorisiert ist für die meisten. Wir Leben im Zeitalter von über 200 PS der X bringt es nicht mal auf O...

Re: H-Kennzeichen jetzt auch mit Saison kombinierbar

Hallo Goldi ist das ein Blechkennzeichen oder Folie und was hat das für Maße? Sollte das die richtigen Maße haben brauche ich so was auch, das kannst auch fahren es dürfen nur keine Stempel drauf sein wegen Urkundenfälschung usw., denn eine Urkunde wird es erst mit Stempeln vorher nicht. Das mit den...

Zur erweiterten Suche