Die Suche ergab 1212 Treffer

Re: Oelwanne

Hallo, ich hatte die schon ein paarmal weg, also Stütze weg das Blech am am Getriebe weg und dann ging es eigentlich, danach ist es nur ein kleines Geduldsspiel die pumpe durch das Ölwannenblech zu fieseln. Getriebe muss nur raus wenn die eine Uno Turbo Pumpe drin hast die läuft nämlich zum Getriebe...

Re: Retro Classics Stuttgart 22.-25.März WELTWEIT GRÖSSTE OLDTIMERMESSE

Hallo Manfred, ja ist für ihn vermutlich okay, er steht ja eh auf Opel, der Cascade ist zwar eine Schüssel wie jede andere auch mit Wertverlust nach ein paar Jahren, aber es ist halt seine Entscheidung die ich auch Respektiere. Bei den heutigen Altagsautos zahlst halt wie ein Weltmeister wenn was ka...

Re: Sportkupplungen

Hallo Tja Manfred brav ist Relativ, mal so oder mal so, aber ich wohne ja jetzt auch in einer Bergigen Landschaft, meine Leistung nütze ich Hauptsächlich zum Überholen, ansonsten wird gecruist. Aber eine verstärkte Kupplung hat Novitec schon in den Neunzigern beim 1600 UNO Turbo verbaut weil die Ori...

Re: X am Markt

Hallo, jaaa die Vergreisung nimmt zu unter den X Fahrern und die guten X sind in der Vergreisten Hand, die geben ihre schönen Fahrzeuge natürlich nicht her, nur der Sensenmann scheidet die von ihrem Untersatz, weil sie bei einem Verkauf auch nicht das erzielen was sie gerne haben möchten. Im Übrigen...

Re: Sportkupplungen

Hallo ich habe eine verstärkte von Ledinegg die reicht völlig aus und wie in drei Teufelsnahmen kann man am Ring eine Kupplung verheizen, Bremsen ja aber eine Kupplung. Man kann auch mit schleifender Kupplung um den Ring Fahren aber dann steht auch der Kupferbolzen am Sitz an und von denen die da Fa...

Re: X am Markt

Hallo, gute X gibt es nicht viele außer von den Leuten wie oben schon erwähnt die man kennt. Ganz ehrlich wer kauft schon einen X und ist er noch so gut für 20.000,00 Euro, zumal er auch noch Untermotorisiert ist für die meisten. Wir Leben im Zeitalter von über 200 PS der X bringt es nicht mal auf O...

Re: H-Kennzeichen jetzt auch mit Saison kombinierbar

Hallo Goldi ist das ein Blechkennzeichen oder Folie und was hat das für Maße? Sollte das die richtigen Maße haben brauche ich so was auch, das kannst auch fahren es dürfen nur keine Stempel drauf sein wegen Urkundenfälschung usw., denn eine Urkunde wird es erst mit Stempeln vorher nicht. Das mit den...

Re: Neues Gesicht nach Ausritt

Hallo zusammen, ich muss dieses Jahr eh TÜV fahren und die unteren Teile schauen sowieso nicht oben über Karrosseriekante raus. Das andere Teil war ja fast genauso Stabil, nur durchgehend und ein Fußgänger (den man ja nicht anfahren will) beschädigt durch die flache Schnauze des X höchstens den vord...

Neues Gesicht nach Ausritt

Hallo zusammen nachdem ich letztes Jahr am letzen Tag des Saisonkennzeichens einen kurzen Abflug in die Wiese mit leichter Senke hatte und sich dabei das untere Teil ein wenig zerlegt hat mach ich das ganze jetzt aus Aluminium, so kann ich für die Zukunft die Teile einzeln wechseln. ich Hoffe dass d...

Re: Bitte Hilfe: Elektrik:nur 5,9V am 15 der ZSP

Guten Morgen Wolfi, Deine erste Ansage war die: Wollte meinem Xie mal eine neue Zündspule gönnen und habe eine neue, ohne die Lieferung genau zu kontrollieren, eingebaut. war die mit neuer Kappe oder hast die alte verwendet? Mit neuer Basecap wäre es egal dann sollte es passen. Bei der alten könnte ...

Re: Bitte Hilfe: Elektrik:nur 5,9V am 15 der ZSP

Hallo Tifosili, musste gerade Lachen wegen Pauer und Querlenker, ist aber nicht zu Lachen, vielleicht stimmt der Betreff zu diesem Thread nicht ganz. Stand wie vor dem Tausch des Z-Verteilers: kein Funke an der 4. Kerze= auf ZR Seite Wenn das stimmt sollte er eigentlich auch auf 3 Zylinder anspringe...

Re: X1/9 Club ES - RETRO CLASSICS Stuttgart 3.-5. März 2017

Hallo Gerd, klappte bei mir leider dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen (Keuchhusten) nicht, wäre bestimmt sehr Interessant gewesen. Im Radio haben sie gerade gesagt das Walter Röhrl heute 70 Jahre alt wird und jetzt in St. Englmar im Bayrischen Wald lebt das ist nur etwa 40 km von mir entfernt....

Zur erweiterten Suche