Die Suche ergab 4301 Treffer

Au Backe.... 20 Jahre X1/9-Forum! Übergabe des Stabes.

Board-Statistik Statistik Anzahl Beiträge: 115468 Anzahl Themen: 13291 Anzahl Benutzer: 2226 Anzahl Dateianhänge: 1053 Board eingerichtet: 18. Jun 2002, 22:03 Datenbank-Größe: 6.34 GiB Liebe Forum-User, unser Forum wurde in diesem Jahr 20 Jahre alt. Es wurde von Matthias (2Slow4You) als Nachfolger f...

Re: Tapatalk

Inzwischen hat Tapatalk wegen der DGSV nachgebessert.
Ich werde das in nächster Zeit nachprüfen und entsprechend wieder aktivieren. Da ich ziemlich viel um die Ohren habe, will ich mich aber nicht festlegen, bis wann ich das fertig habe.

Re: Filipinetti X1/9

Hallo Jungs! :) Nein ich habe den Fili nicht aus dem Blickfeld verloren. In den vergangenen Jahren habe ich mich allerdings, wie einige wissen, um den Nachwuchs und um meine kleine Firma gekümmert. Ich war aber immer wieder im Namen der "Filipinetti-Forschung" unterwegs. Im letzten Jahr war ich auch...

Saisonabschluss 2018 beim breuningerLAND Ludwigsburg und Hofmeister Sindelfingen

Dass mir niemand damit kommt, ich hätte nicht Bescheid gesagt: Am kommenden Wochenende Sonntag, 14. Oktober 2018 ist wieder der Oldtimer RETRO Saisonabschluss 2018 beim breuningerLAND Ludwigsburg und Hofmeister Sindelfingen. Einfahrtkarten auf dem Oldie-Parkplatz sind schon alle weg, aber man kann a...

Re: Angemeldete X

Also ich glaube auch an zig hunderte von alten iXis in Garagen, Scheuern und sonstigen Unterständen.
Natürlich sind da viele dabei, die schon seit 15-30 Jahre abgemeldet sind. Und die meisten rosten sicherlich vor sich hin bis nur noch das targadach oder die 1500er Stoßstangen da sind. :roll:

Re: Bertone X1/9 Club Deutschland in Not! (Insider)

Da ich noch nie an einem O-Team-Treffen teilgenommen habe und die Organisation eigentlich nicht kenne, kommen mir immer wieder folgende Fragen: Um welche Art von Job im Club geht es eigentlich? Mir ist das, so wie wahrscheinlich vielen, nicht so ganz klar. (Natürlich weiß man, dass Heiko die Mitglie...

Zur erweiterten Suche