Die Suche ergab 4298 Treffer

Re: Filipinetti X1/9

Hallo Jungs! :) Nein ich habe den Fili nicht aus dem Blickfeld verloren. In den vergangenen Jahren habe ich mich allerdings, wie einige wissen, um den Nachwuchs und um meine kleine Firma gekümmert. Ich war aber immer wieder im Namen der "Filipinetti-Forschung" unterwegs. Im letzten Jahr war ich auch...

Saisonabschluss 2018 beim breuningerLAND Ludwigsburg und Hofmeister Sindelfingen

Dass mir niemand damit kommt, ich hätte nicht Bescheid gesagt: Am kommenden Wochenende Sonntag, 14. Oktober 2018 ist wieder der Oldtimer RETRO Saisonabschluss 2018 beim breuningerLAND Ludwigsburg und Hofmeister Sindelfingen. Einfahrtkarten auf dem Oldie-Parkplatz sind schon alle weg, aber man kann a...

Re: Angemeldete X

Also ich glaube auch an zig hunderte von alten iXis in Garagen, Scheuern und sonstigen Unterständen.
Natürlich sind da viele dabei, die schon seit 15-30 Jahre abgemeldet sind. Und die meisten rosten sicherlich vor sich hin bis nur noch das targadach oder die 1500er Stoßstangen da sind. :roll:

Re: Bertone X1/9 Club Deutschland in Not! (Insider)

Da ich noch nie an einem O-Team-Treffen teilgenommen habe und die Organisation eigentlich nicht kenne, kommen mir immer wieder folgende Fragen: Um welche Art von Job im Club geht es eigentlich? Mir ist das, so wie wahrscheinlich vielen, nicht so ganz klar. (Natürlich weiß man, dass Heiko die Mitglie...

Re: Bertone X1/9 Club Deutschland in Not! (Insider)

Wir wollen auch mal hoffen, dass noch ein paar Leute das Forum weiterführen. Der Draht in der Szene ist sonst schnell abgeschaltet. Naja, es geht ja nicht um das Forum. Das wird nicht abgeschaltet, auch wenn ich nicht jeden Tag reinschaue. BTW: In diesem Jahr haben wir übrigens auch schon das 15 jä...

Re: Saratoga Dach Nachbau

Wieso, hättest Du da Interesse dran? Ich frag deshalb Wozu soll so ein Dach gut sein? Bei meinem Thema war ich immer froh, dass es noch einen Schiebe-Himmel unterm Glasdach gab. Entweder Schiebedach offen (also Dach runter) oder Dach drauf, weil entweder zu nass, zu kalt oder einfach zu sonnig. Nass...

Re: Räderfrage

Abrollumfang passt exakt zur Serie. Die Größe ist noch ganz gut verfügbar. Wem sagst du das? Ich finde das auch optisch ganz passend. Ist halt nicht ganz so spektakulär, dafür gibt es supergünstige immer verfügbare Markenreifen Meine Felgen haben übrigens ET26 und vorne sind 15mm, hinten 20mm Dista...

Zur erweiterten Suche