Die Suche ergab 120 Treffer

Aufräumaktion. 1500er Teile, vor allem Karosserie

Liebe X1/9 Gemeinde, ich muss wieder einmal Platz schaffen und kann folgende 1500er-Teile (aus 1987) anbieten: - verstellbares Nockenwellenrad OHC (SOHC), gebraucht (Stahl/Alu-Mix). Drei von sechs Gewinden (M6) müssten nachgeschnitten werden. Keine Schönheit, aber gewiss noch einsetzbar. Preis entsp...

Beifahrertür NEU u original im Austausch anzubieten

Habe seit Jahren eine neue 1500er Beifahrertür auf Lager, ist ein Originalteil, schwarz vorgrundiert und mängelfrei. Tür ist passend für Modelle welche noch ohne Zierleiste aussen ausgeliefert wurden, sprich ohne den entsprechenden Löchern in der Aussenhaut (innen liegend sind die Rollen für die Sei...

Witter Anhängekupplung für d iXi (Type FT36A). Daten gesucht

Fährt jemand aus diesem Forum mit einer AHK der Firma Witter aus UK herum? Diese wurde Mitte der 80iger speziell für die 1500-Version entworfen. Leider fehlen mir zur vorhanden Kuppung die techn. Daten und die Firma Witter selbst scheint nicht gewillt entsprechende Informationen raus zu geben. Konkr...

Also, mit dieser Nachricht hast Du mich wirklich angenehm überrascht. Hätte nie gedacht dass das wirklich einmal Realität wird (und hoffentlich auch bleibt). Gut das diese einheimischen Querulanten den "Kürzeren" gezogen haben. Die EU hat ja doch was Gutes an sich *gg* Als nächstes wünsche...

Beim Tempra hat das Wasserpumpenrohr 2 Anschlüsse.Einen für den Heizungsvorlauf, einen für den Schlauch der am Thermostat angeschlossen wird=kleiner Kreislauf.Der Rücklauf wird am T-Stück am Kühlerrücklaufschlauch angeschlossen Seas Hermann! Wenn ich mir das so ansehe, wäre ja fast eine Übernahme d...

Paul u. Ulix, ihr liegt richtig (gar nicht so einfach ). Die zuletzt gebrachte Idee würde nach geöffnetem Thermostat nur mehr gekühltes Wasser liefern (nur anfangs wärs warm, von den schlechten Druckverhältnissen mal ganz abgesehen) Ich werde wohl auf die usprüngliche, erste Idee zurückgreifen und d...

Hallo Hans-D, clever, Du hast vollkommen recht. Das erklärt auch die unterschiedlich farbigen Pfeile in der Explorationszeichung (grün und rot). Der beste Punkt ist eindeutig zwischen dem Thermostatgehäuse und der Pumpleitung zur WAPU (bestenfalls noch vor dem Eingang des Heizrücklaufes, welcher in ...

Hallo Hans, der Adapter ist eine einfache Angelegenheit. Einfach ausgedrückt handelt es sich bloß um eine "Aluscheibe" welche beide Thermostatanschlüsse (jenen vom 1600er und vom 1500er abdeckt). Die Öffnungen beider Thermostatvarianten zum Zylinder hin decken sich großflächig, der Adapter...

Seas Ulix, anbei ein Bild vom Tepra-Kopf. Da is nix http://img406.imageshack.us/img406/1066/kif5796pt4.jpg Ich denke nicht dass das Thermostat auf den von mir gewählten Kreislauf Einfluss hat (ebensowenig wie auf den originalen Heizwasserkreislauf). Zudem schließ ich nicht am "kalten" sond...

Suche Spurplatten/Distanzscheiben mit 2mm (ev.auch 3mm)

Hallo! Die Originalplatten sind für meine aktuelle Aktion etwas zu dick (kaum zu glauben, gell), am liebsten wären mir daher eingangs beschriebene "Scheibchen" mit den Fiat-typischen Merkmalen (LK4x98 und 58,1mm Nabe, diesfalls natürlich ohne Zentrierung). Alu oder Stahl ist egal Würde mic...

Uno Turbo Bremsanlage (vorne) gesucht!

Hallo! Ich möchte meinen iXi etwas "tunen" und denke aktuell an eine bessere Bremsanlage an der VA. Gesucht -für die Profis unter Euch selbstverständlich- sind folgende Teile: - Bremssattel inkl. Haltezange - Bremssscheibe - Bremsbeläge - ev. Staubschutzblech, Schläuche (wobeiich weiß dass...

Zur erweiterten Suche