Die Suche ergab 2644 Treffer

Re: Gewinde im Querträger für Aufnahme Motortraverse reparieren

Öffnen würde ich nur im Notfall. Die Querträger sind tragend. Der TÜV mag das absolut nicht. Ich habe Helicoil verwendet. Wenn bei dir die richtigen Schrauben verwendet wurden sind das Feingewinde. Bei so manchen wurden da gerne normales metrisches Gewinde reingequetscht.

Re: Schnitzler G-Kat-Anlage baugleich mit Schnitzler-Anlage ohne Kat

Austragen ist überhaupt kein Problem, habe ich auch gemacht. Zur Zeit habe ich die originale Auspuffanlage drunter. Wenn du nicht einen absoluten Krachschläger verbaust interessiert das heute kaum noch jemanden was da drunter ist. Haben die Burschen eh keine Ahnung von. Lass den Auspuff doch einfach...

Re: Frontscheibe

Es gibt da eine Alternative. Gummidichtung vom Fiat 127. Es kann dabei sein, dass die Scheibe etwas passend geschliffen werden muss. Gibt einige X die diese verbaut haben. Hatte ich auch vor vielen Jahren in einem X. Mann muss jedoch bedenken, dass die Scheibe auch den Wagen versteift im geklebten Z...

Zur erweiterten Suche