Die Suche ergab 2694 Treffer

36. European X1/9 Meeting anlässlich des 50. AvD Oldtimer-Grand-Prix 11.08.-13.08.2023

Der Ring ruft! Anlässlich des 50. AvD Oldtimer-Grand-Prix findet wieder das X1/9 Meeting vom 11.08.-13.08.2023 am Nürburgring statt. Einladung und Anmeldung findet ihr auf der Homepage im Eventkalender. https://www.x1-9.de/j36/index.php/eventkalender/13-eventkalender/66-european-x1-9-meeting-09f1403

Re: Vergaser vom Henk

Das hört sich doch gut an. Freut mich. Einem Vergaserproblem auf die Spur zu kommen ist nicht wirklich einfach. Wenn dann alles wieder richtig schnurrt ist das herrlich. Habe meinen ja auf SPI umgebaut, läuft Traumhaft... Aber ein guter Vergaser ist geiler 8)

Re: ABARTH X1\9 Felgen Magnesium CD30

Habe die alte CD30 auch immer ohne Schlauch gefahren und nie Probleme gehabt. Waren aber auch lackiert. Oft ist die alte CD30 recht porös, wodurch Luft verloren gehen kann. Daher wurde diese früher eigentlich immer mit Schlauch gefahren. War ja auch für Schlauchreifen vorgesehen. 100%ig passende für...

Re: ABARTH X1\9 Felgen Magnesium CD30

Hallo,CD 30 Magnesiumfelgen Pulverbeschichten ist für mich Wahnsinn,kann man über das Material alles nachlesen,für mich sind diese Felgen jetzt Schrott CD30 Magnesium sind immer Wahnsinn. Dürfen nur mit Schlauch gefahren werden. Das ist bei den heutigen Reifen seit sehr langer Zeit bereits unzuläss...

Zur erweiterten Suche