Die Suche ergab 2578 Treffer

Re: X1/9 Modellautos

ECK-BERT-ONE hat geschrieben:
25. Jun 2018, 11:54
Hallo Querlenker,

... nicht alle, (fehlt die eine oder andere Farbvariante) aber die meisten...und noch einige andere.

Da scheint jemand sein Hobby aufzugeben...gute Gelegenheit für einen Neustarter.
So verstaubt wie die Dinger aussehen hat er das Hobby schon länger aufgegeben (-;

Re: Handschuhfachdeckel in schwarz.

Hallo zusammen, Nachdem das linke Scharnier von meinem hanschuhfachdeckel zerbröselt ist suche ich einen Ersatz. An der linken Seite befindet sich auch die Federaufhängung welches den Deckel aufschwingen läst, nun ist leider das Komplette schnief gebrochen, daher meine suche, bitte alles anbieten G...

Re: Flansch Antriebswelle

Hallo, wie ist es, wenn du die Welle axial bewegst? Also Auto normal auf den Rädern, und mal mit der Hand die Welle zwischen Getriebe und Rad hin und her bewegen. Könnte mir vorstellen, dass die Welle bei Fahrwerksbewegungen herausgezogen wird, weil die Gelenke verhaken. Nur so ein Gedanke. Das kan...

Re: Oelwanne

Getriebe kann drin bleiben und braucht auch nicht gelöst werden. Auto aufbocken, Getriebe abstützen den unteren Motor / Getriebehalter & Blech(und wenn noch vorhanden die Verkleidungen vom Motor& Keilriemen) ausbauhen. Du musst die Ölwanne beim ausbauhen ein wenig kanten um an dem Ansaugschnorchel ...

Re: CD-58

Moderne Reifen dürfen meines Wissens gar nicht mit Schlauch gefahren werden. Sie sind gegenüber der Reifen von früher komplett dicht. Sie lassen also null Luft durch. Setzt man eine Schlauch ein, entstehen Blasen zwischen Schlauch und Reifen. Das scheurt mit der Zeit den Schlauch durch. Da würde ich...

Zur erweiterten Suche