Die Suche ergab 2584 Treffer

Re: Verkaufe meinen 1300'er A/b Serie

Machst du schon richtig. Mehrere Autos bringt oft eh nix, stehen eh die halbe Zeit nur rum. War auch drauf und dran ein weiteres (nicht X1/9) Auto zu kaufen, habe es aber vorerst auf Eis gelegt. Macht für mich nur wirklich Sinn, wenn der X nicht mehr da wäre. Den möchte ich jedoch nicht abgeben. Vie...

Re: CD 30 Felgen

Es gibt auf jeden Fall zwei Versionen an CD30 Nachbauten. Unterscheiden sich optisch am Bett. Das eine Bett ist gerade, das andere irgendwie rundlich. Sieht etwas seltsam aus. Lässt sich schwer beschreiben. Von welchem Hersteller kann ich nicht sagen. Die Nachbauten werden jedenfalls sehr oft gefahr...

Re: 33. European X1/9 Meeting vom 10.08. - 12.08.2018 am Nürburgring

So isses. Die Burschen sind ja dran Kleinunternehmen und Vereine aus der Schußlinie zu nehmen. Ich hoffe dann die fast 2000 Bilder aus über 30 Jahren Club wieder online zu stellen. Aber es gibt doch sicherlich den einen oder anderen hier der Bilder gemacht hat und hier einstellen kann. Nummernschild...

Re: X1/9 Modellautos

ECK-BERT-ONE hat geschrieben:
25. Jun 2018, 11:54
Hallo Querlenker,

... nicht alle, (fehlt die eine oder andere Farbvariante) aber die meisten...und noch einige andere.

Da scheint jemand sein Hobby aufzugeben...gute Gelegenheit für einen Neustarter.
So verstaubt wie die Dinger aussehen hat er das Hobby schon länger aufgegeben (-;

Re: Handschuhfachdeckel in schwarz.

Hallo zusammen, Nachdem das linke Scharnier von meinem hanschuhfachdeckel zerbröselt ist suche ich einen Ersatz. An der linken Seite befindet sich auch die Federaufhängung welches den Deckel aufschwingen läst, nun ist leider das Komplette schnief gebrochen, daher meine suche, bitte alles anbieten G...

Re: Flansch Antriebswelle

Hallo, wie ist es, wenn du die Welle axial bewegst? Also Auto normal auf den Rädern, und mal mit der Hand die Welle zwischen Getriebe und Rad hin und her bewegen. Könnte mir vorstellen, dass die Welle bei Fahrwerksbewegungen herausgezogen wird, weil die Gelenke verhaken. Nur so ein Gedanke. Das kan...

Zur erweiterten Suche