Die Suche ergab 373 Treffer

Re: Umbau auf 1850 ccm

Günther, Du hattest vor einigen Jahren mal angekündigt, mit einem der 1850er auf den Prüfstand zu gehen. Ist dies mittlerweile geschehen? Du hattest ja die Leistung des 1600er mit uns geteilt (130PS). Wieviel Leistung / Drehmoment haben die 1850er? Wenn Du das hier nicht verbreiten magst, dann schre...

Hilfe,der Türscharnierbolzen will nicht raus

Hallo zusammen. An meiner Beifahrertür ist ein Türscharnierbolzen ausgeschlagen und den möchte ich jetzt tauschen. Das blöde Ding bewegt sich allerdings keinen mm,wenn ich da mit nem Dorn draufhämmer. Hat jemand sowas schonmal gemacht und könnte mir Tipps geben? Die Suchfunktion hatte ich schon bemü...

Re: Anfertigung Abgasanlage

Was ist denn am Abarth kaputt? - könnte man das nicht reparieren? (vermutlich nicht, sonst hättest Du es schon gemacht). Ich habe noch einen gebrauchten Abarth-Auspuff rumliegen , sogar mit Lambda-Anschluß (den man nicht nutzen muß). Desweiteren eine CSC-Anlage, laut, sehr laut...gefühlt schon übera...

Re: Nockenwelle

Der kleine aber feine Unterschied liegt zwischen machen und machen lassen. Ich denke eine Vergasernocke wird im i.e. zu einem Leistungs-/Drehmomentzuwachs führen. Inwieweit dieser tatsächlich spürbar ist, kann ich nicht sagen. Wichtig ist die Kombination von allem: vor Jahren hatte ich einen 1500er ...

R-Gang Schalter

Gibt es eigentlich unterschliche Varianten des R-Gang Schalters (unterschiedliche lange Nupsies)? Hintergrund: ich hab mein 5G Getriebe überholen lassen (aus 2 gebrauchten) und nun ist der Nupsie zu kurz (hatte schon nen zweiten Schalter getestet,beide auch geprüft). Besten Dank für sachdienliche Hi...

Re: SUCHE programmierbare Zündanlage

Danke für die Rückmeldung! @Willy: 1-2-3 hatte ich zuerst auf dem Schirm, allerdings schlägt die programmierbare Variante mit >600€ zu Buche @Alex: klingt sehr interessant, ich werde denen wohl mal eine mail schreiben Eigentlich hatte ich mich für diese entschieden: http://www.aldonamethyst.co.uk/ G...

Gestern bei Weyermann in Bamberg

Hi. Ich war gestern bei Weyermann in Bamberg und habe mich mit dem Besitzer des tollen 128-Breitbau unterhalten. Später kam ein Bekannter hinzu,der zumindest mein Auto kannte. Leider hatte ich vergessen nach dem Namen zu fragen...kann sich derjenige mal melden,ich hätte da noch eine Frage. Danke&Gru...

Zur erweiterten Suche