Die Suche ergab 967 Treffer

Re: Irgendwie Startschwierigkeiten dieses Jahr

Ok dann werde ich mal das Sabberverhalten prüfen. Hab ich meinen Kindern auch schon erfolgreich abgewöhnt. :roll: Vergaserkühllüfter ist noch da und auch der Schlauch, der pustet aber nur noch ganz grob in die Richtung. Kann ich ja auch mal was dran machen, egal ob es was bringt, sieht zumindest wie...

Re: Motortuning 1300 vs. 1500 oder ?

Von welchem bzw. welchen 1600ccm Fiat Motor(en) passt die Kurbelwelle bzw. die Kolben? Habt ihr Erfahrungen welche Ventildurchmesser am Ein- bzw. Auslass optimal sind? Gibt’s es passende größere Ventile aus anderen Fiat Motoren? Welche Nockenwelle wäre denn außer der 1500er Vergaser-Variante noch z...

Re: Resto eines 79er

Ich sehe die Antwort leider jetzt erst. Ich habe mein PU immer ganz problemlos hierher bekommen: http://www.alfa-fiat-spidersport.at Einfach per Mail anschreiben, ist sehr hilfsbereit. Aber sicher gibt es das Zeug auch an ganz vielen unterschiedlichen Orten in Deutschland. Schönes Auto übrigens. Ein...

Re: Motortuning 1300 vs. 1500 oder ?

Auch von mir herzlich Willkommen. Querlenkers Ausführungen ist wie üblich kaum etwas hinzuzufügen. Der Umbau ist so auch inzwischen einige Male gemacht. Wenn sie noch in Ordnung sind, kannst Du auch die 1600er Kolben nehmen, die haben schon die richtige Höhe, sind aber mit ihrer Mulde nicht 100% str...

Re: Resto eines 79er

Hallo und herzlich Willkommen bei uns! Wenn Du mit Deinem X keine Rennen fahren willst und es nahe am Original sein soll, tun es sicherlich neue Seriendämpfer bzw. etwas ähnliches. Leicht kürzere Bielstein-Federn tun sowohl dem Fahrverhalten als auch der Optik gut. Wenn man Angst vor der Eintragung ...

Zur erweiterten Suche