Die Suche ergab 995 Treffer

4-Gang Getriebe 2 Stück vom Fiat 128 - verkauft

Moin, Bei mir sind zwei 4-Gang-Getriebe für den 128 definitiv über. Sind meines Wissens identisch mit dem 4G vom X1/9, nur natürlich hinten geschaltet. Zur Ersatzteilgewinnung für Euch vielleicht interessant. Ich habe sie zwar von außen schön sauber gemacht, habe aber keine Ahnung was damit los ist,...

Re: Leichte Dellen an den Türen im Bereich Schloss.

Ach Seltenheit würde ich nicht sagen. An der Beifahrertür entsteht die Delle, weil der achtlose Beifahrer das Türschloss nicht versteht, anfängt wie bescheuert dran rumzureissen, sich dabei mit dem Daumen auf dem Blech abstützt und hinterher noch nicht mal ein schlechtes Gewissen hat. So war es bei ...

Re: Auktion bei Catawiki

Da unter dem Auto noch roter Sprühnebel ist, ist wohl die ganze Karre schon mal nachlackiert worden, inkl. der Stoßstangen. Bin da bei Goldi, das ist kein Gran Finale, in diesem Sinne ist es dann eigentlich egal ob die Felgendeckel Bertone sind oder nicht. Die Überlappung gehört dort m.E. nicht hin,...

Re: Tieferlegungsfdern von Bielstein in Bezug auf Historisches Kennzeichen

Da brauchst Du keine schwarze Farbe. Die Bielstein-Federn habe ich schon zwei Mal problemlos über das H bekommen. Ich hatte zum Nachweis immer einen Zubehörkatalog von damals dabei, um nachzuweisen dass es sie schon ewig gibt. Wäre aber wahrscheinlich auch ohne gegangen.

Re: Sportluftfilter

Jo, was sollte da anders sein als beim K&N, ohne den es mir persönlich nur halb so viel Spaß macht.

- Leistungsgewinn: 0%
- Soundgewinn: 100%
- Verschleißgewinn: wird gespannt erwartet

Zur erweiterten Suche