Die Suche ergab 11 Treffer

Könnte eine günstige für 10.- Euro bei ebay ersteigern. Ist aber aus einem UNO 1.0 i.E. Habe in der RepAnleitung für den X gelesen, das eine mit einer Höchstleistung von 630 W und 45 A im X verbaut ist. Mein KFZ Zubehör "um die Ecke" hat eine neue für 99.- Euro, das ist schon ein Unterschied. Möchte...

Lichtmaschine defekt ?

Hallo Gemeinde ! Ich habe ein kleines Problem mit meinem 88er Bertone ! Vor ca. zwei Wochen ist mir aufgefallen, dass die Batteriekontrollanzeige während der Fahrt immer weiter in den roten Bereich sank und der X sich vor meiner Garage dann schliesslich nicht mehr starten liess. Also schob ich ihn i...

"Frühling wirds und ois wuill wida himniwärts !!!" Morgen steht mir wahrscheinlich selbst "So a sau dummer Tag" bevor an dem ich mich dem Haubenzug vorne widmen werde... Die Vorfreude ist groß, das Wetter spielt mit, mein Geschäft ist mir momentan sehr egal, Umsatz kann ich ja auch noch nächste Woch...

Ich steh ja eher auf original Aber die Amis sind ja eh verüüüüüückt Doch wo ich jetzt darüber nachdenke, wie ich heute 6 Stunden lang mit ner Maschine poliert habe um an den Ursprungs-Klar-Lack zu kommen, welcher sich unter einer ungewissen Zahl an weißen Politurschichten befand, könnte es eventuell...

Zur erweiterten Suche