Die Suche ergab 151 Treffer

Re: Wusstet ihr eigentlich, dass die Rotenblinker auch orange blinken können?

Für alle die noch ein Relais suchen. Ich habe das Relais von mtp-racing GmbH verbaut. Das kann zwischen 1 und 100Watt vertragen und passt ohne Änderung.
Hat auch drei Füße, die richtig belegt sind. Kostet nur 5,90 Eur (Stand Februar 2019) + Versand.

Gruß
Manuel

Re: Wusstet ihr eigentlich, dass die Rotenblinker auch orange blinken können?

Hi,
das funktioniert mit allen roten Blinkern die ich habe. Insgesamt 6 Stück. Laut meinem Bekannten der mir das erklärt hat, funktioniert es mit jeder Kunststofffarbe.
Das hat mit dem Farbspektrum von LED Lampen zu tun. Eine normale Birne scheint das Plastik an und LED scheint durch...
Gruss

Re: Wusstet ihr eigentlich, dass die Rotenblinker auch orange blinken können?

Hallo, Ich habe die Standard US Blinker verbaut. Zu dem Thema "legal. Ein guter Freund ist TÜV Sachverständiger, der sagte mir, es gab vor ein paar Jahren ich eine klare Ansage, dass rot blinkende Blinker nicht mehr eingetragen werden dürfen. Wenn ein TÜV Prüfer dieses tut, riskiert er seinen Job. U...

Wusstet ihr eigentlich, dass die Rotenblinker auch orange blinken können?

Hallo Tuningfreunde, ich weiss nicht ob ihr es schon wusstet, daher schreibe ich es mal hier rein. Wenn man orange LED Lampen hinter die roten US Blinkergläser steckt, blinkt der Blinker orange. Das hat mit der Streuung der LED Lampen zu tun, das Licht wird nicht an dem Plastik reflektiert, sondern ...

Re: Turbo umbau

Hi,

ich weiß nicht ob du meinen Umbau gelesen hast. Ich habe ein 1.4 Turbo der ganz gut läuft ;-) Wenn du Hilfe mit TÜV und/oder programmierbaren Steuergerät hast, helfe ich gern.

Gruß Manuel aus Hamburg

Zur erweiterten Suche