Die Suche ergab 83 Treffer

Unbekannter Fehler Elektrik

Hallo liebe Gemeinde, ich hab seit letzter Woche eine Problem mit meinem (Zweit)-Bertone. EZ war 02.09.91 und es handelt sich um das Einspritzmodell. Der Wagen wurde 2020 in Bayern gekauft und von mir ohne grössere Probleme überführt. Seitdem stand er eigentlich nur in meiner Garage und wurde nur zw...

Re: Kennt vielleicht Jemand dieses Fahrzeug ?

Der Verkäufer hat sich überraschenderweise nun doch noch einmal bei mir gemeldet und ich schaue mir das Fahrzeug an... Ich hoffe, man wird sich handelseinig. Fast 14.000 muss man zwar auch erst einmal übrig haben, aber ich denke, dass es mir das Wert ist (vorrausgesetzt der Wagen ist so wie beschrie...

Re: Kennt vielleicht Jemand dieses Fahrzeug ?

Ich hatte nun doch einmal angerufen, da ich durchaus Interesse an dem Wagen gehabt habe. Es gab kurzen Schriftverkehr per WhatsApp. Allerdings scheint sich der Inhaber nun doch nicht mehr von seinem Wagen trennen zu wollen. Jedenfalls wurde meine Anfrage nicht beantwortet. Ich schaue mich nächstes W...

Kennt vielleicht Jemand dieses Fahrzeug ?

Liebe Gemeinde, ich bin bei autoscout auf das folgende Inserat gestossen.... Kennt man das Fahrzeug hier vielleicht ? Der Standort ist "Burglengenfeld". Es handelt sich um einen 1989er X1/9 in bicolore...Preis ca. 14.000 Euro... Okay, könnte natürlich mal anrufen...Aber vielleicht hat Jemand was Wis...

Bertone X1/9, schwarz oder bicolore...

Liebe Foren-Gemeinde, ich habe zwar einen schönen dunkelblauen Bertone X1/9 mit allem Pipapo aus der letzten Produktionsserie, der auch schon ein paar Auszeichnungen einheimsen konnte (zuletzt 2018 Platz 5 beim Oldtimer-GP am Nürburgring), aber ich würde mein Hobby gerne noch dezent ausweiten, ohne ...

Re: Riss am rechten Domlager

So, ich habe mir das Malheur mal etwas genauer angesehen und glaube nun zu wissen was genau bei dem Streifen des Schildes bzw. dessen Fuß passiert ist. Ich habe den gesamten Radkasten vorne rechts genau untersucht und konnte eigentlich nur eine einzige Schleifspur bzw. einen einzigen Kontakt zw. Rad...

Zur erweiterten Suche