Die Suche ergab 121 Treffer

Re: 2. Oberbayerische X1/9 Alpenrallye 25.-28. Mai 2017

Kann ich nur bestätigen. Tolle Strecken und Traumhaftes Wetter. Ja wie wo war der denn ?? Ich war zur selben Zeit mit meinem Lancia zum Treffen in der selben Gegend unterwegs. Habe 7-8 Xen an mir vorbei donnern gesehen. Schon komisch. Der Jochen kam mir am Schliersee entgegen und der Frank in Weyarn...

Ich kann mich noch gut an die verschiedenen Situationen aus dem Jahr 2000 erinnern. Dort habe ich den imposant wirkenden Alfa Umbau von Nick aus GB. sowohl auf der Rennstrecke als auch im Slalom gesehen. Nun ...es kommt wohl auf den Einsatzzweck an. Was im Nachbau einiger Stratos funktionieren mag, ...

Genau Alex,

und dann haben wir uns im Hinterland am Lago Maggiore zufällig getroffen.
Was für eine Story......
Thomas: Wenn man mal zurück denkt haben wir alle fast Silberhochzeit.!!!

Beste Grüße aus der Vergangenheit.

Gero :roll:

Vielen Dank an alle die da waren. Es war nun zum 24 sten mal eine richtig Gute Messe mit einem für die Verhältnisse überzeugendem Clubstand. Danke an alle die auf und wieder abgebaut haben und auch noch Standdienst hatten. Ein besonderer Dank wie in jedem Jahr gebührt dem Oberaufbauer Kalle mit sein...

Hallo,

ich kann Dir gerne mehr Infos beim Kölner Stammtischtreffen geben.
Der Tank kann schon mal drinbleiben. Funktioniert bei mir schon seit 1996.
an der Elektrik muß aber einiges geändert werden.
Dieses Jahr bekommt meiner auch das H. Dürfte aber kein Problem
werden.

Gruß Gero

Schade das du es nicht bis nach drinnen geschafft hasst. Der Stratos war übrigens ein verdammt gut gemachtes Replika mit einem Alfa V6. Auch sonst kann ich nur sagen: Eine klasse Veranstaltung mit Stile und Charme. Goodwood in Germany. Ein Danke an die Organisatoren des Kölner Stammtisches. Der Kaff...

Nach 6 Stunden Trailerziehen sind wir über Frankreich staufrei aber glücklich erschöpft im Rhein-Erft-Land angekommen. Auch wir möchten uns für ein tolles Treffen "mit und bei Freunden" im Kaiserstuhl, bei allen Aktivisten ganz herzlich bedanken. Das war eine tolle Woche mit dem Kaiserwett...

Hallo Raffi,

bei unserem ie hab ich die 3. Bremsleuchte sofort demontiert.
Die Sicht nach ist zu schlecht. Warum hasst du das Gefühl, dass alle
so dicht auffahren ? Weil sie glotzen wollen. Ist doch klar.
Die LED-Variante würde ich auch empfehlen.

Gruß Gero


Schönen Muttertag.
:lol: :lol: :lol:

Hallo Freunde, jetzt ist es soweit. Die Infos zur Anmeldung sind da. So wie es im Event-Plan geschrieben steht, wird sich wohl jeder selber anmelden müssen. Ebenso muss sich auch jeder um das Hotel kümmern. Das war auch nicht anders zu erwarten. Das Hotel Campanile liegt im Süden von Turin, wird abe...

Zur erweiterten Suche