Die Suche ergab 188 Treffer

Bertone - Geschichte

Am 17. 11 wurden sehr seltene und einmalige Stücke aus dem Bertone Fundus versteigert, u.a ein X 1/9 1500 . Die Design /Windkanal Modelle einzigartig. ...die schönen Modelle ...wo sind sie hin ? Hier mal gucken: https://www.classicdriver.com/de/article/autos/das-ist-ihre-letzte-chance-fur-ein-stuck-...

Re: X1/9 Modellautos

Hallo Querlenker,

... nicht alle, (fehlt die eine oder andere Farbvariante) aber die meisten...und noch einige andere.

Da scheint jemand sein Hobby aufzugeben...gute Gelegenheit für einen Neustarter.

Re: Bremsentlüftung

Hallo Andy,

Deckel als Einzelteil ist in der Teileliste nicht aufgeführt. Es passen ggf. 5l-/10 l-Kanisterschraubverschlüsse (Moos + Algenentferner und Holzschutzmittel), jedenfalls von mir gefunden.

Wegen der Bauhöhe muß der untere Rand entfernt werden. Entsprechend bearbeiteten Deckel hätte ich.

Re: Stoßstangen

... dann gebe ich noch etwas "Senf" dazu: der Aufsteller der Motorhaube hatte schon bessere Zeiten erlebt, Ziergitter rechts vor der Windschutzscheibe genial befestigt und die Stoßstangen ordne ich einem LADA 1200 zu; die gab es häufiger in der Gegend.

Zur erweiterten Suche