Die Suche ergab 195 Treffer

Re: X1/9 mit Rechtslenker

Die genannten Fotos habe ich als "Hardware" und könnte die abfotografieren. Auf der Webseite Club UK ist die Version IN als Standard aufgelistet, dann war er wohl nicht nur für den deutschen Markt. Die Taschen sind in einem U.K. prospekt zu sehen und als Zubehör angeboten. https://www.x1-9ownersclub...

Beliebtes Händlermodell ?

Fiat X 1/9 Bertone Targa 1,4 Turbo. Dies Fahrzeug war kürzlich auf der Bremen Classic auf dem Stand vom autohaus-am-emspark zu sehen. https://www.autohaus-am-emspark.de/fahrzeuge/gebrauchtwagen/fahrzeuge/alle/marke/fiat?bot=iamnotabot&carType=gebrauchtwagen&model=506 https://www.autohaus-goebbels.de...

Re: X1/9 mit Rechtslenker

Interessanter Aspekt, es gibt nur wenig Bertone Material darüber. 4-sprachiger-jeweils auf der Rückseite gedruckter Bildkartensatz (4 Fotos), sowie eine deutsche Version mit silbergrauer Mappe. Da sind die gleichen Fotomotive drin, unbedruckte Rückseite, der Text in deutsch steht auf der Innenlasche...

Bertone - Geschichte

Am 17. 11 wurden sehr seltene und einmalige Stücke aus dem Bertone Fundus versteigert, u.a ein X 1/9 1500 . Die Design /Windkanal Modelle einzigartig. ...die schönen Modelle ...wo sind sie hin ? Hier mal gucken: https://www.classicdriver.com/de/article/autos/das-ist-ihre-letzte-chance-fur-ein-stuck-...

Re: X1/9 Modellautos

Hallo Querlenker,

... nicht alle, (fehlt die eine oder andere Farbvariante) aber die meisten...und noch einige andere.

Da scheint jemand sein Hobby aufzugeben...gute Gelegenheit für einen Neustarter.

Re: Bremsentlüftung

Hallo Andy,

Deckel als Einzelteil ist in der Teileliste nicht aufgeführt. Es passen ggf. 5l-/10 l-Kanisterschraubverschlüsse (Moos + Algenentferner und Holzschutzmittel), jedenfalls von mir gefunden.

Wegen der Bauhöhe muß der untere Rand entfernt werden. Entsprechend bearbeiteten Deckel hätte ich.

Zur erweiterten Suche