Die Suche ergab 47 Treffer

Oel Zc 80

Hallo x1/9 Freunde,

ich kann von einem ehemaligen Fiat-Händler mehrere Dosen OLIO FIAT ZC 80 bekommen.
Wofür ist das Oel, ich denke, Getriebeoel.
Wenn ja, ist das für den x verträglich, bzw. auch für andere Fiat Old/Youngtimer?
Gruß
Werner

Sitze

Hallo, habe 2 Paar Sitze zu verkaufen. 1x grau/blau grob gestreift, ähnlich Grobcordstoff. 1x grün mittig gestreift braun/weiß/rot (wahrscheinlich von einer Sonderserie. Beide sind nicht defekt, sollten jedoch gereinigt werden. Bilder können bei Bedarf gesendet werden. Bitte e-mail Adresse angeben. ...

Vergaser

allo,
danke für die Antworten. Habe den Fehler gefunden. Ein Bügel, der zum Hallgeber führt, hatte sich gelöst und unter dem Gasgestänge verkantet. Dadurch ging das Gestänge nicht ganz zurück.
Kleine Ursache-große Wirkung
Gruß
Werner

Zur erweiterten Suche