Die Suche ergab 397 Treffer

Re: Anfertigung Abgasanlage

Hallo liebe Leute, danke für eure Meldungen! CSC hatte ich für mich auch schon ausgeschlossen, weil ich qualitativ von denen noch nie positives gehört hatte - ohne sie mal selbst in der Hand zu haben. Dazu kommt dann noch die fehlende ABE. Meine Abarth ist einfach durch, die wurde schon x Mal repari...

Anfertigung Abgasanlage

Ich bin gerade auf der Suche einem Hersteller, welcher meine defekte Abarth-Anlage mit Gutachten für den 5Speed nachbauen kann. Gibt es im Forum daran Interesse, sich hier zu beteiligen und daraus eine Aktion zu machen? Hat ggf. schon jemand in diese Richtung agiert? Bei entsprechender Nachfrage wär...

Re: Sport Auspuff

Ich habe noch einen, der jedoch defekt ist und schon mehrfach geflickt wurde. Meine Überlegung ist, diesen ggf. nachbauen zu lassen. Vielleicht besteht ja Interesse an mehr als nur einer Anlage.

Sparco Rev-Vollschalen + seitl. Befestigung und Laufschiene

Ich biete hier zwei Sparco Rev-Vollschalensitze. Die Sitze haben keine Homologation mehr, sind jedoch wenig benutzt. Keine Löcher oder anderen Schadstellen, nur ein wenig staubig. http://www.fiat-rulez.de/members/schneemann/P1050247.JPG http://www.fiat-rulez.de/members/schneemann/P1050250.JPG http:/...

Bissel Thread-Fledderei ... Hat denn jemand Erfahrungen mit EBC- oder Ferodo-Belägen auf der Serienbremse gemacht? Ja, ich hatte EBC Green vorn und Carbotech green (aus den USA) hinten. Das bremst deutlich bissiger. Für die Rennstrecke ist das aber wahrscheinlich nicht unbedingt das richtige, hält ...

Bissel Thread-Fledderei ...

Hat denn jemand Erfahrungen mit EBC- oder Ferodo-Belägen auf der Serienbremse gemacht?

Hab Zossen überlesen: Das ist eine ehemalige Test- und Übungsstrecke des MfNV und des MfS - unter anderem wurden dort Personenschützer ausgebildet. Jetzt ist es das erwähnte OffRoad-Fahrgelände names Teltow-Fläming-Ring. Die Lichtung südlich davon ist übrigens eine Dezentralisierungsfläche des Aerod...

Rund um Berlin gab es einzig und allein die AVUS. Das sowjetischen Aerodrom Groß-Dölln/Templin aka "Klein Rußland" sowie der Fliegerhorst der LSK der NAV Werneuchen werden und wurden noch für "Renn"-Veranstaltungen genutzt. Südlich von Berlin gibt es noch den Spreewaldring - das ...

Zur erweiterten Suche