Die Suche ergab 237 Treffer

Scheinwerfer bleibt oben

Hi
In letzter zeit kommt es öfter vor, das der linke scheinwerfer hoch, aber nicht mehr runterfährt. Der rechte laeuft tadellos. Das Relais fuer links habe ich geprüft, ist i.o. Relais links und rechts getauscht, Fehler bleibt. irgendwann faehrt der linke dann auch ein. Hat jemand eine Idee ?

Klaus

Re: Ventilüberschneidung

Hallo Andreas Wenn Du mit Deinem Motor zufrieden bist, lass den Zahnriemen so. In fiat Spider Kreisen ist es stark verbreitet, verstellbare NW raeder zu nehmen, weil bei diesem motor die exakte einstellung des zahnriemens schwierig ist, entweder ist es 1 zahn zu früh oder zu spät. Mit dem verstellba...

Oelwanne Einbau

Frage an die Motorspezialisten: der Einbau der Oelwanne gestaltet sich sls extrem schwierig. Muss gekippt und reingedteht werden. Das Problem scheint ein Rohr zu sein, das von oben aus dem Motorblock kommt. Es scheint ein Ölrücklauf zu sein. Siehe Bild. Frage: passiert etwas, wenn ich das Rohr unten...

Re: Oelwanne

Danke fürs Foto. Habe vor 2 stunden den lagerbock runtergemacht: war nur noch 1 scheibe drin zur Getriebeseite und diese stark abgeschliffen. Leider hat die stirnseite der KW auch etwas gelitten, sieht auch aus wie abgeschliffen. Die zweite Scheibe lag ja schon in der Wanne. War also doch von meinem...

Re: Oelwanne

Hi wie schon gesagt, ich werde die Papierdichtung nehmen und beidseitig mit Hylomar dichten. Habe damit gute Erfahrung gemacht. Die Schrauben haben alle Federringe. Axialspiel werde ich heute Abend prüfen. Ich kann mir nicht erklären, wie die AS in die Ölwanne fallen soll ? Geht doch gar nicht, wenn...

Re: Oelwanne

Habe heute die Ölwanne rausgemacht. War leichter als ich dachte. Manfred: die Nasen muessen nichtc weg, stören nicht. Aber dann hab ich mit Schrecken eine Anlaufscheibe in der Wanne gefunden. Tatsaechlich ist auf der Lima Seite keine scheibe auf der KW. Auf der Getriebeseite ist die scheibe drin, ab...

Zur erweiterten Suche