Die Suche ergab 332 Treffer

Re: Zylinderkopf sitzt fest

Hallo nochmal, Ein Abzieher ist nicht erforderlich. Der Kopf ist unten, und es ging relativ einfach. Wie beschrieben habe ich 2 Bolzen mit Kontermuttern aufgekommen, die anderen 3 heute mit Mutter Aufschweissen. Erstaunlicherweise waren allen Bolzen in sehr gutem Zustand, ohne Rost. Nachdem der letz...

Re: Zylinderkopf sitzt fest

Hallo nochmal, Der Motor ist definitiv ein 1500er, genauso wie von Michael beschrieben. Ist von 1980. Ich habe noch einen anderen von 1980, der sieht genauso aus, also 5 Bolzen und 5 Schrauben M12. Habe heute Abend schon 2 Bolzen (mit Kontern) rausbekommen, die anderen werde ich wahrscheinlich schwe...

Zylinderkopf sitzt fest

Hallo Zusammen ich möchte bei einem ausgebauten Motor den Zylinderkopf abbauen; alle Schrauben gelöst, aber leider sitzt der fest. Gibt es einen Trick, wie ich runterbekomme ? Ich möchte natürlich nichts kaputtmachen. Hinweis:. Die Bolzen sind schon alle draussen, der Kopf ist trotzdem fest. Grüsse ...

Zur erweiterten Suche