Die Suche ergab 75 Treffer

Re: Getriebe 1300

Hallo in etwa so, wenn keine passende Schraube und Büchse vorhanden, gehts auch mit Nuss und Werkstattpresse. eine Fummelei ists auf jeden Fall unter Druck den Segerring in die Nut zu bringen. Tip, Schraubenzieher und gut zureden (Hammer). https://i.postimg.cc/SjJBKw42/20210402-163038.jpg [/url] htt...

Re: Vergaserproblem

Hallo Fabian also ich kann Dir Hilfe anbieten, wenns nicht eilt, muss leider zuerst in Urlaub . Ich wohne in Emmen und ich könnte Ende Januar mal bei Dir vorbeischauen, dann werden wir die Kiste schon zum laufen bringen. Ich fahre seit 30 Jahren X und seit 2 Jahren gehört auch ein 850 er Coupe zu me...

Re: Midwest Bayless Italian Auto

Hallo Manuel ich kann nur gutes berichten, absolut seriös. Habe da mal ne längere Endüebersetzung bestellt, gebraucht, als ich das teil erhalten habe, musste ich feststellen dass ein Zahn des Ringzahnrades einen Riss hatte. Natürlich war ich erstmal angefressen, dann wieder Kopf eingeschaltet, Foto ...

Hallo Marko

ich habe noch 4 Stück CMR 6x13 ET 10.
Gehen aufm X ohne verbreiterung, habe die felgen auf meinem X gefahren.

Gruss

Peter

[quote="tosh"]hallo Michael ja ist ein 1. Serie Coupe un ja ich kenne das 850 er Forum, bin da auch seit kurzem angemeldet, bisher aber nur als Leser aktiv. im Motorraum rumort ein A 112 Motor mit gewaltigen 1050 ccm und eine Abarth Vorderaches ist auch drin. Mitte Juli steht der MFK ( TüV...

hallo Michael ja ist ein 1. Serie Coupe un ja ich kenne das 850 er Forum, bin da auch seit kurzem angemeldet, bisher aber nur als Leser aktiv. im Motorraum rumort ein A 112 Motor mit gewaltigen 1050 ccm und eine Abarth Vorderaches ist auch drin. Mitte Juli steht der MFK ( TüV ) Termin an, die Herren...

Hallo Dodi ja bitte gern geschehen, bin auch immer mal froh wenn man weiss welche Händler im Internet zuverlässig arbeiten. So kann man sich die eine oder andere Mail ersparen, so wie letztens als ich dei einem hier bekannten Händler Getriebelager angefragt habe, sogar noch telefonisch nachgefragt, ...

Hallo Dodi ich kann nur was über den Händler sagen, hab da mal Düsen und so für Weber 40 DCNF gekauft. Schnelle Lieferung, guter Service und Kontakt via E-Mail und die Düsen waren wirklich top und meiner meinung nach stimmte der Preis auch, hier in der Schweiz hätte ich deutlich mehr bezahlt, wenn ü...

Mich hat ein Fiat Dino auf der Autobahn überholt. Der war so schnell, ich konnte gerade noch erkennen, das er ein H-Kennzeichen hatte. Da unser Vergaser X dieses Jahr auch ein H-Kennzeichen bekommt, müßte der Motor vom Dino doch eigentlich auch passen. Ist das ein großer Umstand oder mit meinen Hei...

Midwest bayless

Hallo möchte mal ein dickes lob für Matt von Midwest aussprechen. ich hab bei Ihm ne längere Achsübersetzung bestellt 17/64 gebraucht. bezahlt, das teil war auch fix hier so um die zehn Tage. natürlich voll freude sofort ausgepackt und dann die Enttäuschung, Pinion war ok aber am Ring fand ich an ei...

Re: Ring

Das Freibier für Samstag ist auch geordert, da steht einem feucht-fröhlichen Wochenende doch nichts mehr im Wege... See you am Ring Markus Mein Lackierer hat mir heute einen Korb verpasst. Er hat erst nächste Woche Zeit, um meinen Scheibenrahmen nach zu lackieren. So traue ich mich fast nicht zum R...

Hallo Raffi ob der Experte das gewusst hat weiss ich jetzt nicht, weil mein Garagist da war. Aber ich denk mal für den wars einfache ne alte Karre die zwar gut im Schuss ist mehr aber wohl nicht. Wegen der Auspuffanlage hat der Experte nur gefragt ob die eingetragen sei. Mein Mech: Ja hier stehts do...

Zur erweiterten Suche