Die Suche ergab 46 Treffer

Re: X1/9 Treffen Südtirol 2015

Hallo zusammen, ich möchte mich bei allen Teilnehmern vom X - Treffen in Südtirol ganz herzlich bedanken. Es hat mich sehr gefreut, daß sich so viele X-Fahrer zu meinem Treffen gemeldet haben. Habe neue Leute kennengelernt und alte Bekannte wiedergesehen. Leider war die Zeit immer etwas knapp, denn ...

Re: X1/9 Treffen Südtirol 2015

Hallo X-Freunde, kurze Information zum X-Treffen in Südtirol: 43 gemeldete X1/9 mit 85 Personen. Da schon viele am Donnerstag anreisen, wird auch das Abendessen von mir organisiert. Da im Moserhof der Platz nur begrenzt vorhanden ist, werden wir 2 Gruppen machen. 1. Gruppe Abendessen am Donnerstag u...

Re: X1/9 Treffen Südtirol 2015

Hallo, jetzt wird es eng, nur noch wenige Tage bis zum Anmeldeschluß, und noch wenige Plätze frei Die Besichtigung der Oldtimerfabrik ist ins Wasser gefallen, somit können diejenigen die am Vormittag den BBT anschauen, am Nachmittag die Festung Franzensfeste besichtigen, je nach Lust und Laune. Schö...

X1/9 Treffen Südtirol 2015

Hallo, Der Preis vom Südtirol - Treffen beläuft sich auf 140 Euro pro Person. Darin sind folgende Leistungen enthalten: - 2 Übernachtungen mit Frühstück - Abendessen am Freitag - Abendessen am Samstag - Eintritt in die Festung Franzensfeste - Eintritt mit Führung in den Brennerbasistunnel Nicht inbe...

X1/9 Treffen Südtirol 2015

Hallo, da vermehrt Fragen aufgetaucht sind, bezüglich der Kosten vom Treffen, muß ich um etwas Geduld bitten, da es einige organisatorische Probleme gegeben hatte, konnte ich das Paket mit Übernachtungen,Eintritte und Essen noch nicht erstellen. Werde mich dann sobald als möglich melden. MfG Christof

Programm Treffen Südtirol 2015

Hallo, anbei das vorläufige Programm für das Treffen in Südtirol: Freitag: Ankunft der Teilnehmer in Franzensfeste. Besichtigung des BBT - Brennerbasistunnel ( m ) Mittagessen in Sterzing Besuch bei der Oldtimerfabrik in Mittewald Abendessen im Hofladen des Moserhofes in Steinhaus ( Hauseigene Biopr...

Hallo, meine Anmeldung ist auch raus, trotz Verletzung und Hausumbau habe ich mich entschlossen aufs Nürburgringtreffen zu fahren. Werde Freitag Mittag losstarten, auf 3/4 Strecke übernachten und dann Samstag früh die letzten Kilometer zum Ring fahren. Bin gespannt wie die Stimmung dort am Nürburgri...

Halli Hallo, auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen, bin um 6 Uhr in Rabac losgefahren und bin bei Regenwetter zu Hause gelandet. Ich kann mich immer wieder auf meinen X verlassen Danke auch von mir an Fabio und Oliver für das schöne Treffen, am Samstag hat leider das Wetter nicht ganz mitgespi...

Gelungenes Treffen

Hallo zusammen, bin auch wieder guterhalten zu Hause angekommen, mein X hat mich wieder einmal gut in die Heimat zurückgebracht. Nach einigen Regenfällen, es waren auch ein paar heftige Stürme dabei, konnte ich das Dach wieder abmontieren. Vielen Dank für die schöne Zeit und das gelungene Treffen. H...

Hallo zusammen, auch meine Wenigkeit ist wieder gut zu Hause angekommen. Torsten, Siggi und ich sind vom Südtiroltreffen übriggeblieben, und haben den Raffi in Rubiera besucht. Jetzt kann ich aus meiner Erfahrung sprechen wie viel Arbeit so einTreffen macht. Bei sovielen Leuten kann es auch passiere...

Zur erweiterten Suche