Die Suche ergab 13 Treffer

Gutachten für RH Cup?

Hallo zusammen, mir wurde ein Rädersatz angeboten der angeblich mal auf einem X eingetragen war, es handelt sich um Felgen RH Cup mit folgenden Maßen: vorne: 195/45 R14, Felge 7J14 H2 ET 45 hinten: 225/40 R14, Felge 8J14 H2 ET 35 es sind noch Adapterplatten dabei, höchstwahrscheinlich wegen Lochkrei...

Re: ABE Ansa 4-Rohr-Anlage

Hallo,

dank Hardy bin ich jetzt im auch im Besitz der ABE. Danke nochmals . Ob das jemanden interessiert weiß ich nicht, aber ich bin halt gern vorbereitet. Eigentlich dachte ich ja man muss die Eintragen lassen, aber dank ABE sollte das ja gar nicht notwendig sein.

Gruß
Thomas

Re: ABE Ansa 4-Rohr-Anlage

Hallo Kollegen,

endlich habe ich eine brauchbare Ansa für meinen 5 Speed gefunden, leider auch ohne Gutachten. Auf dem Typenschild ist die KBA 20366 eingeschlagen. Ich würde mich sehr freuen wenn mir das jemand zukommen lassen könnte.

Vielen Dank im Voraus!

Thomas

Kanal am Zylinderkopf zum Thermostatgehäuse?

Hallo Kollegen, ich möchte mich kurz vorstellen, auch wenn ich schon seit ca. 12 Jahren Mitglied dieses Forums bin, allerdings seit mehr als 10 Jahren inaktiv. Meinen 84er X besitze ich seit 1995 und ist in Augsburg beheimatet. Leider war der Wagen jetzt seit 14 Jahren wegen HausbauHeiratFamiliengrü...

Jo freilich...

Nein, bist Du nicht. Nur liegt meiner seit 4 Jahren wegen extremem Zeitmangel leider auf Eis. Aber für nächstes Jahr habe ich mir schon fest die "reaktivierung" vorgenommen.

Bye, auch Thomas :lol:

Hallo Leute,

ich lese hier immer Modell..... ich such schon ewig ein vernünftiges X-Modell, daß ich den Winter über verträumt angucken kann :shocked!: .... Kann ich auch noch eines bestellen? Und wie teuer (billig?) soll es sein?

Vielen Dank für Infos!

Gruß
Thomas

Hi, auch ich habe knappes 2 Meter Gardemaß. In meinem X steckt seit einiger Zeit ein RAID Lenkrad auch mit sehr langer Nabe. Wie Holgi schon sagte, bringt das eigentlich die meiste Beinfreiheit, da das Lenkrad "näher ran" rückt. Leider kann ich Dir den Typ nicht genau sagen, da mein X schon eingemot...

Zur erweiterten Suche