Die Suche ergab 46 Treffer

Re: Suche Relaissatz Elektrische Fensterheber

Hallo Jörg, den Relaissatz von Hardy kann ich sehr empfehlen. Er hat die Verkabelung super gelöst: einfach bei den originalen Stecken zwei Kabel auspinnen und in den Plug&Play Relaissatz einpinnen. Das Ganze ist zudem unsichtbar unter der Mittelkonsole platziert. Funktioniert bestens - endlich habe ...

Re: Bald wieder auf der Straße?

Hallo Stefan, schau Dir mal in Youtube die Dokumentation "The green machine. A Fiat X1/9 restauration and fix" von Mark Weinberger an. Das sind knapp 50 Folgen über die Restauration eines X. Da ist sicher die eine oder andere nützliche Information zu finden. Falls Du die Windschutzscheibe nicht eink...

Re: De Lorean und der X....

Der gute Giovanni DiLoreano - ein Paradebeispiel italienischer Ingenieurskunst. Hatte neben dem 914 und unserem X - wie auf dem eingangs gezeigten Bild - auch einige schöne Pontiacs konstruiert, bevor er dann einen eigenen Wagen baute. Dieser kam dann allerdings mit leicht geändertem Namen auf den M...

Re: 4x100 Felgen auf dem X1/9

Leider werden Versatzschrauben nicht mehr eingetragen. Mit 15mm Adapterplatten kommst Du, wenn Du die original 5mm Distanzscheiben rausnimmst auf 10mm Spurverbreiterung pro Seite. Das gibt bei einer ET 20 Felge dann ET 10. Dies sollte relativ problemlos eingetragen werden können. Die CD30 hat ja ET 7.

Re: Abgasuntersuchung Einspritzer mit Kat nicht bestanden

Nochmals zur Dichtung Hosenrohr Krümmer: Wer das Hosenrohr ohne Konus hat und die Stelle auch mit Montagepaste nicht dicht bekommt, weil die Verbindung evtl. nicht mehr ganz plan ist, kann sich selbst eine Dichtung anfertigen - hierüber hat Raffi bereits geschrieben und eine Maßzeichnung zum Downloa...

Re: Suche Standard Stoßdämpfer Öldruck vorne neu

Hallo und guten Morgen zusammen, daß der Wagen mit neuen Gasdruckdämpfern etwas höher kommt, habe ich auch gerade bei meinem Panda erlebt. Wenn die neu sind, wird die Kolbenstange mit vollem Druck ausgefahren. Bei Öldruckdämpfern ist es genau umgekehrt. Dort zieht sich die Kolbenstange wieder zurück...

Zur erweiterten Suche