Die Suche ergab 43 Treffer

Re: De Lorean und der X....

Der gute Giovanni DiLoreano - ein Paradebeispiel italienischer Ingenieurskunst. Hatte neben dem 914 und unserem X - wie auf dem eingangs gezeigten Bild - auch einige schöne Pontiacs konstruiert, bevor er dann einen eigenen Wagen baute. Dieser kam dann allerdings mit leicht geändertem Namen auf den M...

Suche Radschrauben Flachbund für Ronal 3554

Guten Tag liebe Leut, ich suche für die Ronal Kleeblatt 3554.023 4x98 5,5 Zoll die Flachbundschrauben, laut Gutachten Ronal Teile-Nr. 5026, Gesamtlänge 62mm. Ich hatte beim Kauf der Felgen einen Satz Original Radschrauben mitbekommen, die sind jedoch 10mm zu kurz. Passen evtl. die Flachbund von Peug...

Re: Abgasuntersuchung Einspritzer mit Kat nicht bestanden

Nochmals zur Dichtung Hosenrohr Krümmer: Wer das Hosenrohr ohne Konus hat und die Stelle auch mit Montagepaste nicht dicht bekommt, weil die Verbindung evtl. nicht mehr ganz plan ist, kann sich selbst eine Dichtung anfertigen - hierüber hat Raffi bereits geschrieben und eine Maßzeichnung zum Downloa...

Re: Suche Standard Stoßdämpfer Öldruck vorne neu

Hallo und guten Morgen zusammen, daß der Wagen mit neuen Gasdruckdämpfern etwas höher kommt, habe ich auch gerade bei meinem Panda erlebt. Wenn die neu sind, wird die Kolbenstange mit vollem Druck ausgefahren. Bei Öldruckdämpfern ist es genau umgekehrt. Dort zieht sich die Kolbenstange wieder zurück...

Re: Suche Standard Stoßdämpfer Öldruck vorne neu

Das scheinen aber Gasdruck Dämpfer zu sein, den ausgefahrenen Kolben nach zu urteilen. In der Beschreibung steht auch weder was über die Funktion oder den Hersteller. Da müßte ich mal anfragen. Soweit ich weiß, waren die original verbauten Fiat und Way-Assauto Öldruck. Ebenso die als Ersatz erhältli...

Suche Standard Stoßdämpfer Öldruck vorne neu

Hallo zusammen, habe gerade die beiden hinteren Dämpfer gemacht, da hatte ich noch neue Sachs von damals. Die vorderen könnte ich wahrscheinlich noch weiterverwenden. Da ich aber sowieso alles zerlegt habe und neue Konen, Nadellager sowie Verstärkungsplatten verbaue, würde ich die Dämpfer auch gleic...

Zur erweiterten Suche