Die Suche ergab 13 Treffer

Re: Werkstatt im Saarland

Hallo Hier bei Pirmasens gibt es noch eine Reparaturwerkstatt, vom alten Schlag, der Besitzer fährt selbst X19 und ist mit seiner Werkstatt, schon über 30 Jahren spezialiesiert, auf Fiat Oldtimer. Ich selbst, wo auch X19 fährt, gehe schon einige Jahre dort hin SEHR ZU EMPFEHLEN Von Merzig hierher is...

Vergaser vom Henk

Hallo an alle X19 Freaks Heute habe ich vom Henk einen nagelneuen Vergaser, vom Lacia Delta 1500er in meinen Fife Speed eingebaut, sehr zu empfehlen, OHNE irgendwelche Einstellungen, nur minimal musste das Luftfiltergehäuse nachgearbeitet werden und von meinem alten Vergaser habe ich die Startautoma...

Klappscheinwerfer

Hallo WER KANN MIR HELFEN, beim Ausfahren der Klappscheinwerfer gehen diese beim ausschalten nicht mehr zurück, nur wenn ich eine Zeitlang gefahren bin und über einige Unebenheiten der Straße meinen X bewegt habe, dann funktioniert es und fahren wieder ein. Mit den besten Grüßen Harald Die Suche nac...

Suche für X19 Fife Speed, Windschutzscheibe, grün getönt, mit sämtliche Dichtungen

Hallo
Wer kann mir weiter helfen, suche für meinen Fife Speed eine grün getönte Windschutzscheibe, OHNE DEN OBEREN Keil, des weiteren, wenn möglich der äußere Chromrahmen, mit Dichtung und auch die innere Dichtung.
Wer kann mir weiter helfen
Mit besten Grüßen
Harald

Zur erweiterten Suche