Die Suche ergab 8 Treffer

Re: 5 Speed

@JoR vielen Dank für die Einladung. Leider werde ich es nicht schaffen dort hinzukommen, aber ich finde es super, dass ihr überhaupt auf meinen Beitrag eingegangen seid. Ich habe mich heute wieder rumgeärgert, mit meinem X Egal ich werde das Problem (Leerlauf)schon irgendwie fixen...hopefully Viele ...

Re: 5 Speed

@andyx auch an Dich danke für die Worte. Es kommt auch drauf an welchen Preis man gezahlt hat. Eine Einigung habe ich gar nicht versucht, im Nachhinein ist mir klar geworden das der VK einfach nur den X loswerden wollte, er hat ihn selbst erst angeblich getauscht. Der hat mir Geschichten aufgetischt...

Re: 5 Speed

@ Jo auch dir danke. Ich habe mich ja schon mit so vielem arrangiert. Also werde mich weiter zurücknehmen müssen. Danke auch für das Angebot bezüglich der Sitze. Da fehlt dann nur noch der Rest der Innenaustattung ;-) und so viele Dinge mehr, aber das sprengt aktuell mein selbst gestecktes Budget. M...

Re: 5 Speed

Hallo zusammen, wow ich bin echt beeindruckt über eure Rückmeldungen, sehr sehr cool, Daumen hoch an euch, für die Unterstützung Ich denke da ist schon einiges dran, was es auf den Punkt bringt und mich nachdenken lässt. Ich habe selbst 15 Jahre bei Fiat gearbeitet, zu diese Zeit hatte ich auch noch...

Re: 5 Speed

@Scuderia X1/9 vielen vielen Dank für die Rückmeldung. Auf den Bildern ist natürliche leider nicht der wirkliche Zustand des Fahrzeuges zu erkennen. Die die haben bei der Restauration den Motor draußen gehabt. Wie schon zurecht von dir erwähnt, die mitlackierten Domlager und die Haubenstange uva vor...

Re: 5 Speed

https://i.postimg.cc/8FYz6q7Y/IMG-3296.jpg [/url] https://i.postimg.cc/hz7Pbpxt/IMG-3301.jpg [/url] https://i.postimg.cc/Y4vpMbdz/IMG-3304.jpg [/url] https://i.postimg.cc/LgpRkR2x/IMG-3305.jpg [/url] https://i.postimg.cc/PNY5CVT6/IMG-3365.jpg [/url] https://i.postimg.cc/CnGh95cy/IMG-3366.jpg [/url]...

5 Speed

Guten Morgen X Freunde, mein Name ist Thomas, eigentlich hatte ich mich hier angemeldet um mit Euch gemeinsam Spaß zu haben. Mit einem Auto was mich vor 35 Jahren in den Bann gezogen hat und ich nie ganz aus meinem Kopf streichen konnte. So hab ich mir dann Ende letzen Jahres den (für mich ein klein...

Zur erweiterten Suche