Die Suche ergab 30 Treffer

Re: Hupe beim X19 5-Speed

Hallo zusammen, das Problem wurde gelöst. Nachdem ich alles durchgemessen haben und den Fehler nicht finden konnte bin ich nach Köln in die Werkstatt vom Thomas gefahren. Dort wurde nochmals alles durchgemessen und der Fehler mehr und mehr eingekreist. Jedes Mal ging bei eingeschalteter Zündung die ...

Re: Hupe beim X19 5-Speed

Hallo Hardy, ich war eben draußen. Wie gesagt ohne Zündung hupt die Hupe :D . Jedoch mit Zündung nicht. Ich habe die Hupkopf aus dem Momo-Lenkrad rausgenommen und das Kabel auf die Mutter, Unterlegscheibe, Rand vom Metallgehäuse des Lenkrades angelegt. Es hat sofort mit all diesen Element super Kont...

Hupe beim X19 5-Speed

Hallo zusammen, ich habe ein kleine Problem, was mich seit geraumer Zeit nervt und nun auch beim TÜV eventuell auffallen könnte. Beim meinem X19 (Bj 80) funktioniert die Hupe nur wenn die Zündung ausgeschaltet ist. Sobald ich den Schlüssel in das Schloss stecke und die Zündung betätige hat die Hupe ...

Räder wuchten

Hallo zusammen, ich habe mir auf meine 6,5 J Stahlfelgen nun 185/60/13 Semi-Slicks montieren lassen. Jedoch müssen die Räder noch gewuchtet werden. Das Mittelloch in der Felge ist jedoch zu klein für die modernen Anlagen. Wer kennt einen Reifenhändler oder anderen Service im Raum Duisburg-Düsseldorf...

Re: Öffner Heckkofferraum

2. Versuch mit Vespa Innenzug. Es hat fast geklappt. Jedoch fehlt nach meiner Meinung am Ende des Zuges etwas was den Außenmantel gegenüber dem Innenzug abstützt. Bei dem Motorhaubenzug ist das Ende vom Außenmantel in einer Bohrung eingesetzt. Beim Heckdeckel fehlt diese. Oder habe ich hierbei etwas...

Öffner Heckkofferraum

Beim Öffnen des Heckkofferraumes ist der Hebel irgendwie stehen geblieben. Normalerweise federt dieser wieder in die Ausgangslage zurück. Meiner bliebt geöffnet stehen. Der Kofferraum wurde geöffnet. Ich befürchte wenn ich diesen schließe, das dann ein Öffnen schwierig bis unmöglich ist. Was kann di...

Re: Spannungsregler

Hallo hier noch meine Rückmeldung. Neue Lichtmaschine eingebaut und Problem gelöst. Den Rest der Frontpartie wieder zusammen gebaut. Die seitlichen Befestigungsschrauben der Klappscheinwerfen war recht kniffelig :-), Heute TÜV erledigt und angemeldet. Beim Abstellen zu Hause das nächste Problem aufg...

Spannungsregler

Die Leuchte der Ladeanzeige leuchtet bei jeder Drehzahl deutlich rot. Der Riemen der Lichtmaschine ist gespannt. Somit habe ich den Spannungsregler in Verdacht. Nur weiß ich nicht wo der im Fahrzeug sitzt. Im elektrischen Schaltplan finde ich ihn auch nicht. Bitte um eine Hinweis wo ich Ihn finden k...

Zur erweiterten Suche