Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Undichte Leitung am Hauptbremszylinder (Alublock)

[/quote] Die Schneidringverschraubungen sind für Bremsen Reparaturen nicht mehr erlaubt [/quote] Okay, danke für die Info! Ich habe jetzt die Leitungen komplett neu angefertigt. Durch das neue Kupfer-Nickel-Rohr kann ich die Leitung ausreichend biegen, so dass ich problemos nun auf die neuen Verteil...

Re: Undichte Leitung am Hauptbremszylinder (Alublock)

https://i.postimg.cc/0z5twnCk/image0.jpg [/url] https://i.postimg.cc/JyvKSLC0/image1.jpg [/url] https://i.postimg.cc/Ff7DPKqw/image2.jpg [/url] Also, ich habe die Blöcke gestern noch ausgebaut und diese dienen rein der Verteilung, bzw. Verbindung. Wir haben heute neue Blöcke und Fittings gefertigt,...

Undichte Leitung am Hauptbremszylinder (Alublock)

Hallo zusammen, ein sehr interessantes Forum und ich konnte schon einiges an Erfahrungen durch eure Beitrage sammeln. Ich bin am restaurieren eines 5speed Baujahr 1979, hat meinem Onkel gehört und steht seit 1986 in der Garage. Nun habe ich folgendes Problem, alle Verschraubungen waren sehr fest und...

Zur erweiterten Suche