Die Suche ergab 15 Treffer

Ansa Sportauspuffanlage

Hallo,
biete über EBay Kleinanzeigen eine gut erhaltene Ansa Sportauspuffanlage an. Guter Zustand der Chrom braucht Politur!
Dabei ist eine ABE für den X 19 .
Könnt mich gerne über PN oder Tel. 0163 6155627 kontaktieren. Weiterhin ein kompl. Wagen in Teilen
Grüße Thomas

Re: 11 Volt an der Benzinpumpe

Hallo, der MicroSchalter im LMM schien wirklich verklebt zu sein, bei eingeschalteter Zündung und Betätigung der Stauklappe läuft die Benzinpumpe und fördert Benzin (hatte die Benzinzuleitung abgezogen). Wenn ich dann aber starte dann läuft sie nicht mehr und der Motor gibt keinen Ton von sich😩 Wora...

11 Volt an der Benzinpumpe

Hallo, bräuchte einmal eure Hilfe. Habe eine neue Benzinpumpe montiert, sie läuft nicht, wenn ich die Zündung anmache. Habe die Spannung mit dem Multimeter gemessen, mit eingeschalteter Zündung 10,8 Volt. Habe dann mit an einem Ladegerät 12 Volt Dauerspannung auf die Pumpe gelegt, aber Auto springt ...

Re: Lackierung in Grün

Hallo, das ist ja ein tolles Angebot, da würde ich gerne drauf zurück kommen! Sobald der Schnee nachlässt, kann ich mir eine Tour quer durch das schöne Sauerland gut vorstellen. Muss die Lackierung in Metallic Grün 390 einfach "live und in Farbe" sehen. Grüße und melde mich dann! PS. : Persönlicher ...

Re: Lackierung in Grün

Schönen Dank an Heinz für die schnelle Rückmeldung und das Foto in dem schönen Grün!
Vielleicht gibt es aber einen Fiat Fahrer in der Nähe von NRW, wo wir uns einmal die Farbe anschauen könnten?

Grüße an das Forum
Thomas

Lackierung in Grün

Hallo, möchte mich kurz vorstellen, bin Thomas aus Gütersloh, 59 Jahre alt und mit dem Italo-Virus (Gott sei Dank nicht Covid-19) infiziert. Nach einer Ducati Pantah, einem Lancia Beta Coupe habe ich zusammen mit meinem Sohn ein Corona Projekt vor Weihnachten in Form von einem x 1/9 gekauft. Hat übe...

Zur erweiterten Suche