Die Suche ergab 19 Treffer

Re: Werkstatt im Saarland

Moin, schön das Du hier Fragen hast. Eine nähere Beschreibung der Gegend (z.B. Postleitzahl + Umkreisradius) wäre sehr hilfreich. Grüße JoR Hallo, so groß ist das Saarland ja nicht, ich wohne bei Merzig aber alles im Saarland plus 50km Umkreis wäre für mich passen. Ich möchte mit dem Zahnriemen und...

Werkstatt im Saarland

Hallo zusammen, ich habe bei meinem X aktuell leider einige technische Probleme die meine persönlichen Fähigkeiten übersteigen. So muss beispielsweise die Kupplung gemacht werden sowie Zahnriemen und die Zündung muss eingestellt werden. Da ich ihn nicht einfach in ein Fiat Autohaus fahren möchte wol...

Heizungssteuerungshebel 3D gedruckt

Nachdem meine bisherigen 3D Druck Projekte hier so gut ankamen dachte ich, ich teile auch mein neustes Projekt hier. Nach meinem Beitrag über die gedruckten Innenraumleuchten kam Henk auf mich zu und fragte, ob ich auch die Steuerungshebel für die Heizung/ Lüftung nachbauen könnte. Nachdem ich einen...

Re: 3d gedruckte X 1/9 Kleinteile

Vielen Dank für die Rückmeldung. Hat sehr gut geklappt. Gruß. Felix Die Anleitung steht in deinem "Persönlichem Bereich", unter "Wichtige Bekanntmachungen". :!: Mal in seinem "Persönlichen Bereich" reinzuschauen, wäre nicht schlecht. Aber da bist Du nicht der Einzige hier im Forum. Im "Persönlichem ...

Re: 3d gedruckte X 1/9 Kleinteile

Goldi hat geschrieben:
16. Sep 2023, 16:45
Hallo Payzzment,
warum machst Du die Bilder nicht richtig schön groß, damit man auch etwas erkennt?
Hallo, habe ich beim einfügen der Bilder etwas falsch gemacht? Ich habe beim ersten des Beitrags einfach auf Bild hinzufügen geklickt und die Bilder hochgeladen

LG

Re: Probleme mit dem Öldruck

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich meinte selbstverständlich den Öldruck. Der Ölstand ist korrekt. Gemessen wurden die 2 bei ungefähr 1,5 tausend Umdrehungen, da ich den Motor frisch nach der Überholung nicht so hoch drehen wollte wenn die Warnleuchte brennt. Ich werde mir den Geber mal genau...

Probleme mit dem Öldruck

Guten Abend, ich habe meinen X 1/9 jetzt motorseitig so weit überhohlt, dass er ordentlich und stabil läuft. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass der Öldruck dem anschein nach nicht hoch genug ist. Leider finde ich nirgends genaue Angaben wie hoch der Öldruck jetzt sein sollte. Beim kurzen an...

Zur erweiterten Suche