Die Suche ergab 7 Treffer

Re: Uhr

Moin!

Ich habe mittlerweile ein größeres Display in Gebrauch; ein 1,47" mit 172x320 und auch dem ST-7789 als Controller...

Gruß Siggi
Bild

Re: Uhr

Bild


Ich habe nun auch endlich ein passendes Gehäuse erstellt :)
Und Jor: Der Strom wird bei mir nicht über Relais, sondern über MOSFETs geleitet um die Schalter zu entlasten...

Gruß Siggi

Re: Uhr

Das ist ein 1,3"-Display mit 240x240 Auflösung und einem ST7789 als Controller. Ich muss bei Zeiten mal das Gehäuse konstruieren und drucken damit es weiter geht :roll: Was ich auch noch habe, ist ein programmierbarer Intervall-Scheibenwischer; der merkt sich die Zeit zwischen 2 Betätigungen (wie fr...

Re: Uhr

Natürlich kann auch jeder der mag, meine Unterlagen bekommen und das Projekt weiter entwickeln ...

Gruß Siggi

Uhr

Hallo! Ich habe mich mal der Uhr in meinem X1/9 angenommen. Ich wollte gerne das "rotes 7-Segment" Design erhalten, eine bessere Ablesbarkeit erreichen und eine 24H Darstellung. Die Funktion erledigt ein kleiner Arduino Nano mit einem Echtzeitbausten "DS3232" und einem Farbdisplay, Die neue Frontpla...

Zur erweiterten Suche