Die Suche ergab 21 Treffer

Re: Autositze

Hallo, ich möchte auch gerne meine Sitze neu beziehen lassen,
Allerdings mit neuem Stoff / Leder.

Tip gerne auch per PN

Vielen Dank schonmal!

Re: Lautsprecher

Hallo Thomas, nur um dich vielleicht auf neue Ideen zu bringen, ich hatte bis vor kurzem eine Canton Pullmann Leiste in meinem X. Mittlerweile ist sie verkauft da sie mir zu schwer und zu groß war..... Somit habe ich das gleiche Problem wie du. Lösen werde ich es vermutlich mit einem Bluetooth Lauts...

Re: X 1/9 im Originalzustand

Hallo Hans-Jürgen, ich denke, dass auch mein X in deine Kategorie passt, vor kurzem wurden an ihm zwei sehr kleine Roststellen an den hinteren Radläufen ordentlich geschweißt. Verändert wurden: Tieferlegungsfedern, hintere Stoßdämpfer vom 1500er Vergaser- damit hängt er hinten nicht tiefer als vorne...

Re: Suche 2 HA Bielstein Federn oder auch Apex, Autosprint, Hörmann usw.

Hallo zusammen,
es war etwas ungeschickt von mir nicht per PN zu antworten, ich möchte gerne zunächst Willy die Chance geben sich (per PN) zu äußern.

Falls er die Federn nicht möchte , stelle ich sie zum Verkauf ein.

ich hoffe auf euer Verständnis.


Freundliche Grüße

Markus

Re: Suche 2 HA Bielstein Federn oder auch Apex, Autosprint, Hörmann usw.

Hallo,
ich habe einen Satz gebrauchte Bielstein-Federn hier.
Die vorderen sind gepresst, das ging früher mal beim Händler...….

Eingebaut waren sie 15 bis 20 Jahre, wobei die letzten 5 Jahre nicht gefahren wurde.

Grüße

Markus

Zur erweiterten Suche