Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Gewinde Ölwanne ruiniert

Hallo zusammen, das Problem konnte mit einer längeren Ablaßschraube behoben werden.....sitzt, wackelt, hat Luft, die hinteren Gewindegänge waren noch soweit ok . Habe mir aber jetzt die Wanne bei ebay geschossen. Es sollten die Motorlagerungen getauscht und, über kurz oder lang auch das Getriebe get...

Re: Gewinde Ölwanne ruiniert

Guten Abend! Ich habe ein Werkzeug welches sich im alten Gewinde zentriert und das Gewinde auf ein Maß weiter aufschneidet. Dann muß der Verschlußstopfen natürlich gewechselt werden. Habe das selbe Problem, mich nur noch nicht aufgemacht die Ölwanne abzubauen. Das Werkzeug könnte ich Dir ausleihen. ...

Gewinde Ölwanne ruiniert

Servus zusammen, ich bin seit zwei Wochen Bestitzer eines schwarzen X1/9, 1500ie, US-Modell, Bj 88. Ist nicht ganz perfekt, aber in einem relativ guten Zustand. Habe ihn nun die Woche in die Werkstatt meines Vertrauen gebracht um ihn mal durchchecken zu lassen, welche den Zustand bestätigt haben. Da...

Zur erweiterten Suche