Die Suche ergab 7 Treffer

Re: Gutachten für eine 7Zoll breite Felge mit ET8 oder weniger

Hallo Sven, ich möchte auf meinem X CD66 (7x13 ET10) eintragen lassen, laut Absprache mit meinem TÜV Prüfer ist das mit dem Gutachten welches ich von Maxilite erhalten habe kein Problem. Da mein Sattler aber nicht mit meiner Innenausstattung fertig wird war ich noch nicht beim TÜV und kann noch nic...

Re: Innenansicht der ANSA Endrohre

Das ist keine Leistungsdrossel :!: Wie schon beschrieben, Maßnahme nur zur Lautstärke :!: Ich weiß nun wirklich nicht, was ich da unmissverständlich oben beschrieben habe. Aber aus der Frage erkenne ich aber, dass mein Beitrag für die Katz war. Da war die Mühe wohl umsonst. :( Leider kann ich den n...

Re: Innenansicht der ANSA Endrohre

In einem anderen Beitrag kam die Frage :"wie ist da eine U-Scheibe o.ä. als Drossel drin?? " Mal für X-Leute, für die das noch Neuland ist. Das hier ist eine fabrikneue ANSA für den 1500er X. :arrow: Die inneren Rohre sind frei, also keine Scheiben. . https://up.picr.de/40768999an.jpg Die äußeren E...

Re: Neue Ansa

Und wenn Du denkst es gibt nichts mehr, kommt immer noch von irgendwo ein Schätzchen daher. :D Da wird sich gewiß jemand drüber freuen. So ist es. :D Hab auch noch eine für den 1500er. Noch original vom Hersteller am Hosenrohr verschlossen. :mrgreen: ...wie ist da eine U-Scheibe o.ä. als Drossel dr...

Re: ...und noch ein Neuer!

Hallo zusammen, da ich mich schon im August 2020 angemeldet habe, ist mir erst jetzt aufgefallen, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe..... :oops: Ich bin der Frank und komme aus der schönen Eifel/Heimbach. Bin 52 Jahre alt und selbständiger Metallbauer. Habe mir 1990 einen 5 Speed für 800 DM g...

Zur erweiterten Suche