Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Froststopfen

Hej, erstmal vielen Dank für die Antwort. Erstzulassung ist er Januar 1980, also geh ich mal von ´nem 79er Baujahr aus. Ich bezweifle aber mal stark das da noch der originale Motor drin ist. Könnte da die Motornummer weiterhelfen? Komm ich grad aber auch nicht ran... Blöd grad, unser Schrauber wollt...

Froststopfen

Moin, wer kann mir sagen welche Größe diese Froststopfen/Kernlochdeckel haben? Ich meine die 3: https://photos.google.com/photo/AF1QipNWYuckFs5_hSTLGPn2kuaZDgdN_CWN1Vgqlzs6 und vielleicht noch nen Tip wo ich die bekommen kann, oder ist das Ware von der Stange? 1500er 40mm wie oft hier beschrieben si...

Re: Abmessung Getriebe?

Moin. Vielen Dank!!! Was ich als gefuscht vermutet hatte scheint doch wohl richtig gewesen zu sein. Die von euch abgebildetes Verbindungen sehen genau so aus wie es vorher war. Fu..! Nun muß ich wohl zurückbauen. Leider habe ich die Teile fachgerecht entsorgt. Gibt es das Zwischenstück plus Schraube...

Abmessung Getriebe?

Moin, ich bin neu hier. Ich fahre seit 2 Jahren einen X1/9 2te Generation 1.5 Vergaser mit einem 5 Gang Schaltgetriebe. Hier liegt auch mein Problem. Zwischen dem Anschluss getriebeseitig und dem Schaltgestänge unterm Auto befindet sich ja eigentlich einZwischenstück mit rundem Gummilager. Hier wurd...

Zur erweiterten Suche