Die Suche ergab 768 Treffer

Re: Nach 121 Monaten...

in Regensburg waren bis ende der 90er bis mitte 2005 noch drei Fiat Händler...das wird in den kommenden 10 Jahren nicht mehr geben. Es gibt eine kleine freie Werkstatt mit Anhang "autorisierter Fiat Servive " Die Frage ist dann, ob es da einen geschulten fähigen Fiat Mechatroniker gibt, i...

Re: Achsmutter Sicherung

Also Antriebswellenmutter kannst auch vom Golf 3 verwenden. Mit der dünneren VW Unterlegscheibe klappt das bei meinen 1500er X ohne Probleme. VW Mutter ist selbstsichernd. Wobei ich natürlich keine Gewähr übernehmen kann. Ob du das so lösen willst mußt du selber entscheiden.

Re: Drehrichtung

Den Anfängerfehler machen sich viele auch zu nutze. In einigen Auto Cross Autos, eigenbau Buggys und so weiter gibts das öfter. Und was es für diese Getriebe alles gibt, torsensperren-verschiedenste gangpaare mit kurzen sprüngen- klauengeschaltet ohne kuppeln.

Re: Länge der Bremsleitungen

Ich habe schon hintere gewechselt, aber abgemessen hab ich die nicht. Sondern nach den Alten nachgefertigt..............was spricht dagegen es genau so zu machen? Ausbauen und ab zum Händler deines Vertrauens. Die Chance das die Verschraubungen im Aluverteiler eingegammelt sind ist sehr hoch...........

sakrament,

irgendwie hast du ein "Händchen" für Termine. Am 25.08 werden wir auf einer Hochzeit sein.........somit 0 teilnehmer aus PAN. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, irgendwann klappts schon noch.

........

Und wir sind leider wieder raus. Kurzfristige Planänderung die es uns nicht ermöglicht zu erscheinen. Habe mich auch persönlich beim Meister abgemeldet................also dann auf ein neues zu anderer zeit. Viel Spass den anderen und deinem Dad alles Liebe und Guten zum Geburtstag :lol: .

........

Frank: haben uns eh schon länger nimmer gesehen, also von meiner Seite gerne.
Wolfgang: Vielleicht ab 19.00 Uhr X gucken und hernach irgendwo Lecker Futter einwerfen.........wäre das in ihrem Intresse Herr Tifosi :wink: :?: .

Re: Sapralot

tifosi hat geschrieben:
herze-2004 hat geschrieben:Ja wo hast den denn ausgegraben :?: Den guck ich mir persönlich an :shock: . Wann hast denn sprechstund in Straßwalchen??


Wann kommst denn?


Wie schauts aus am WE des 21/22 Juli? Nur mal als grobe Richtung, näheres dann am telefon, o.k?

.......

Ist halt die Frage was da angedacht ist. Vermutlich wird die Dame einen Tag rumflitzen wollen....... und da werden die freiwilligen eher nicht vorhanden sein. Nähere Infos würden da weiterhelfen.

Zur erweiterten Suche