Die Suche ergab 91 Treffer

Re: Frontscheibe

Da kann ich mich den Ausführungen meiner Kollegen nur anschließen! Wenn Du eh schon Rostprobleme am Scheibenrahmen hast, wird der Rest der Karosserie wohl auch bald Probleme bereiten. Da jetzt schnell mal was hinzubasteln, würde ich als kritisch betrachten. Kostet zwar im Moment viel Geld und Zeit; ...

Re: Querlenker wechsel

Jooo, Torsten - ich weiß. Links ist günstig noch zu kriegen; rechts wird`s teuer.
Warum, erschließt sich mir nicht so ganz.
Ruf mal Claas an; der wird Dir gewiß helfen. Ich besorge mir mittlerweile alles über Ihn.
Er denkt nach und macht, und ich kaufe

Einspritzanlage 1500er i.E.

Heute war das Wetter endlich mal gut, um zur Hauptuntersuchung fahren zu können. Der Prüfer der GTÜ war mehr als freundlich; toller Service! Die ASU fiel allerdings nicht zu unser beider Zufriedenheit aus. Der aktuelle Lamdawert meines Autos lag nur bei 0,89; also etwas zu fett. Das gefällt mir natü...

Re: Fahrzeugmittellinie

Moin "Qouerlenker" , moin an Euch alle Wieder ne Ecke schlauer. Wahrscheinlich mach ich mir viel zu viele Gedanken um Details zu diesem Auto. Vielleicht ist es auch so, daß man keine Vergleichsmöglichkeiten hat, wie andere Bertone`s fahren. Ich habe einfach nur immer das Gefühl, etwas an "meinem" no...

Re: Suche einen Gepäckträger für die Heckklappe

guten abend, Jo herzlichen Dank für Deinen Tip. Mal wieder hat jemand von Euch schnell geholfen, und stellt mir einen passenden für die Trofeo zur Verfügung. Ich werde die Mafiosi auch darauf hinweisen das Sie - wenn sie mein Auto klauen - doch bitte den Träger da lassen, da der nicht mein Eigentum ...

Fahrzeugmittellinie

Hallo zusammen Wie manch einer von euch weiß, versuche ich möglichst viele technische Informationen zum X zu bekommen. Euer geballtes Fachwissen kommt so vielen hier zugute; mir auch! Vielleicht hinterfrage ich auch viel zu viel; bin nun mal Pedant. Das Thema Fahrwerk hat mich diesen Winter beschäft...

Zur erweiterten Suche