Die Suche ergab 696 Treffer

Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Biberach/Baden Schwarzwald

Liebe Pamela, DANKE für das tolle Treffen! Es macht immer wieder Spaß und Laune in den Schwarzwald zu kommen auch wenn die km schon ganz schön weh tun....rund 2000km das habe ich dieses mal meinem X nicht angetan und bin mit dem Trailer da gewesen>>>>eine SUPER Entscheidung! Das Wetter war besser al...

Saisonabschlussfahrt der Berlin/Brandenburger am 28.09.

Hallo Berlin/Brandenburger X1/9 Piloten, der Sommer ist wohl nun endgültig vorbei und der Herbst zeigt uns die ersten bunten Blätter. Zeit für unsere traditionelle Saisonabschlussfahrt ,,Husch,husch in`s Körbchen``. Zeitpunkt ist wie auf der Homepage angegeben Samstag der 28.09. um 10 Uhr in Wandlit...

;-(

Hallo Höller, schade das ich nach vielen Jahren gemeinsamen X Fahrens, Dich nicht mehr im ,,mint`` grünen Donnerkeil sehe...Ich hoffe Du bleibst zumindestens der Hamburger Fraktion treu und ansprechbar.... Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.....viel wurden mit den Jahren geläutert und kehrte...

Hallo Jungs, wenn man bedenkt das das eine neue Rennstrecke werden soll, dann könnte man meinen etwas Promotion wäre gut....Ich würde erstmal mit kleinen Preisen die Leute anlocken, so das die Strecke bekannt und evtl. auch beliebt wird. Ja Micha Du hast durchaus recht, es ist ein Sportwagen Event u...

Bergpiste....

Hallo Micha, habe jetzt eine Einladung vom Bilster Berg Ressort für einen Trackday mit ausschliesslich H-Sportwagen bekommen. Klang sehr interessant und auch der Ablauf war gut. Nach dem ich mir die Nennunterlagen heruntergeladen hatte (Ich wollte da wirklich mit ein paar Leuten aus dem Berlin/Brand...

......stimmt, relativ gut recherchiert! Und durchaus ein positives Fazit.....sowas hilft ja auch mal bei Bewertungen...

Gruß Markus

jeppp

Hallo Jungs, ich habe auch noch zwei nagelneue (grüne) Taschen für meinen Exklusiv bekommen. Die hatte ein Fiathändler noch originalverpackt aber staubig im Lager. Das Beste : ER HAT SIE MIR GESCHENKT !! Weil er sich freute das ich noch so ein ,,Ding`` fahre Das ist doch super, oder! Ich habe sie au...

Paddelboot...

Hallo ihr Lieben vom Freiburger Stammtisch, danke für die schönen Tage bei euch, ein super schönes und auch gut organisiertes Treffen! Danke an alle die mitgewirkt haben. Die Hütte war ein guter Ort. da hatten wir unsere Ruhe und auch noch eine schöne Aussicht. Bin gestern nach knapp 900 km im Regen...

Hallo schwarzwaldpiloten, nach endloser Fahrt angekommen durch Staus und Landstraßen gequält, aber gesund und munter angekommen. Danke für den tollen Empfang, wir haben noch bis in die Puppen zusammen gesessen und das ein oder andere ,,zäpfle" genossen. Danke! Einen Wermutstropfen gibt es: ich ...

Hallo schwarzwaldpiloten, nach endloser Fahrt angekommen durch Staus und Landstraßen gequält, aber gesund und munter angekommen. Danke für den tollen Empfang, wir haben noch bis in die Puppen zusammen gesessen und das ein oder andere ,,zäpfle" genossen. Danke! Einen Wermutstropfen gibt es: ich ...

Zur erweiterten Suche