Die Suche ergab 215 Treffer

Mogäähn, Das war ja das Eigenartige, laut meinem Schrauber war messtechnisch alles im grünen Bereich. Da ich ne passende Lima griffbereit hatte, habe ich es halt ausprobiert. (Das die "Passform" doch nicht ganz stimmte stellte sich im diesem Frühjahr raus, aber das ist eine andere Geschich...

Hallo Tottis, das gleiche Problem hatte ich bei meinem X auch vor ein paar Jahren. 1 - 2 Wochen nicht gefahren und die Batterie war leer. Lima lieferte genug Saft, also hab ich zuerst auf die Batterie getippt und mir ne Neue besorgt. Das Problem blieb allerdings. Ich hab auch alles gecheckt und jede...

Servus Burschen, bei mir wirds leider nix. Meine Bremsen san hi. Die rechte Seite macht nimmer auf, vorn wie hinten. Leider fehlt die Zeit, das auf die Schnelle zu reparieren. Diersmal komme ich wohl nicht um ne neue Bremsanlage umhin. Gabs da ned was passendes vom Uno Turbo oder Tipo 2.0l oder sowa...

Servus, Grüezi und Hallo, mein erscheinen ist doch arg vom Wetter abhängig, da ich noch immer keine befriedigende Lösung bezüglich meiner Bereifung gefunden habe. Leider fehlter mir bisher auch die Zeit, mal beim Mani aufzuschlagen, der mir evtl. diesbezüglich unter die Arme greifen kann. Wenn ich a...

:cry: :cry: :cry: Bei mir wirds heuer wohl nix. Hab Bereitschaft und find in der Urlaubszeit leider keinen, der für mich übernehmen möchte.
Bin aber dann in Gedanken bei Euch am Ring.

Traurige Grüße
Franky

Wir sind aber auch was schön auf den Bildchen, die konnten ja nur super werden.

Danke, ich freu mich schon aufs nächste Jahr.

Gruß Franky

Ich sage auch meinen herzlichsten Dank an das Orga Team, es war wieder ein ausgezeichnetes Treffen, das Ihr da auf die Beine gestellt habt. Wir (Frank, Dominique und meine Wenigkeit) hatten eine hervorragende Heimfahrt. Sind fast immer dem Regen voraus gefahren. Nach rund 100 km kam das Dach runter ...

Bei mir is noch nix da Und Reifen gibts auch nimmer in meiner Größe Naja, sind ja noch ein paar Tage. was ist denn deine Größe? Wann fahrt ihr denn genau los und wo treffts ihr euch? Hint 235/50R13, vorn sans 215/50R13, muuß ma mal Gedanken machen. Ich dad die Felgen nur ungern aufgeben wollen. Fah...

Deltista831 hat geschrieben:Klingt nach Männer-WE ;)


Scho a weng ... :lol:
Wann fahrst nachad los, evtl. kemma ja Konvoi foan, Frank, Du, I und unterwegs noch andere Piloten aufgabeln
Wenn ich Frank richtig verstanden hab, machen wir uns Freitag früh auf die Socken, äääh Gummis.

Ich hab es doch endlich auch geschafft, am Samstag meine Anmeldung abzuschicken.
Gott sei Dank gibt es E-Mail !!
Ich muß mir nur noch nen neuen Beifahrer suchen, da meine Holde ned frei bekommt.
Nachad gehts noch in d`Kirchn zum "Kerzenanzünden", damits Wetter passt.

Gruß Frank

Ich bin auch dabei

Da Elektrix doch sicher auch, oder !??!

@Deltista831: Wann fahrst nachad los zum Ring?? Frank und Frank fahren wohl am Freitag früh, denk ich.

Armer Wolfi Wenn ich zu einem Vertrauen hab, dann in Dich. http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/r010.gif Du machst des. Yes you can !!! Meine besten Wünsche begleiten Dich. PS: Bei mir ist wohl ein Nagel in der Lauffläche. http://www.cosgan.de/images/midi/boese/n025.gif http://www.cosgan.de/ima...

Zur erweiterten Suche