Die Suche ergab 135 Treffer

Giuseppe Dalla Chiesa, Abarth

Werte Gemeinde. Wer kann mir mehr zu diesem Namen sagen. Bisher habe ich erfahren, dass er wohl Direktor der Abarth Rennabteilung war. Hintergrund der Frage ist, dass ich ein Messprotokoll für einen Motor habe, unter dem seine Unterschrift steht. Der Motor ist in einem x 1/9 verbaut. Haben die von A...

Kriechstrom

Liebe Gemeinde, es ist wieder mal soweit. Ich habe an meinem Auto (kein X) ein Kriechstromproblem. Nun meine Idee: Ich könnte doch ein Messgerät an den Akku anschließen und dann nach und nach die Sicherungen ziehen, um evtl. den Übeltäter zu finden - oder? Da ich ja nun mit dem Ampere auf Kriegsfuß ...

Beide Daumen hoch mit Sternchen und Zucker oben drauf für den Hazet 9012 SPC !!!!! Habe mir auf eure Empfehlung hin diesen Schrauber geholt und bin absolut begeistert.

"Um Schaden von den Motoren abzuwenden, müssen Autofahrer künftig womöglich häufiger zum Ölwechsel in die Werkstatt fahren" (Quelle: Die Welt) :lol:

Die Öko-Bilanz von E10 wird ja immer besser.......

das klingt ja nach einer sehr durchdachten sache! "EILMELDUNG GEGEN 16:00UHR - DIE EINFÜHRUNG VON E10 WIRD GESTOPPT!" Aufgrund von absatzproblemen bei E10 und lieferschwierigkeiten bei "normal"-sptit wird die Einführung des Bio-treibstoffes gestoppt. 1.Die leute haben wohl alle d...

...na wie geil ist das denn... Noch ein simsonfahrender x-fan. nettes möpp! ich bin ja eher der originalo-typ, aber die scheibenbremse würde mich schon locken. eine abe ist wohl eher unwahrscheinlich. leider sieht man auf den fotos nicht so 100%ig, ob du nen versicherungsblech dran hast - sprich, ob...

hallo gemeinde. ich geb mal meinen senf dazu: theorie 1: es gibt grundsätzlich 2 verschiedene hosenrohre, die nicht nur am flansch unterschiedlich sind. der (ungeregelte) vergaser- kat hat an beiden seiten einen dreilochflansch und sitzt ziemlich mittig, da der anschluss am schalldämpfer kürzer ist....

hm???

kw und nw auf markierung setzen - soweit klar. dann den finger auf zylinder 1 drehen...... da gehts schon los. in anderen beiträgen steht, dass der finger auf 4 stehen muss. was ist nun bei einem 1500er vergaser richtig?

Zur erweiterten Suche