Die Suche ergab 569 Treffer

:?: :?: :?:
ich find genial, was er mach ... RESPEKT ....
nur taucht bei mir die Frage auf - warum macht er den Umweg über nen X ? Gitterrohrrahmen gemacht, Anbauten drangebruzelt und fertig.

Dank an alle, aber leider weiss ich jetzt noch immer nicht, aus welchem Material die Blenden sind. Habe z.B. mal versucht, die Batterieabdeckung zu kleben..... Da hat nix richtig gehalten Hi Guido - hat dann damit zu tun, das dein Kleber den Kunststoff nicht anlösen konnte um eine gute Verbindung h...

auch wenns in den Topic nicht reingehört .... gibt Kühlerbaufirmen, die sowas sehr gut machen ... leider kann ich anhand deiner nicht näher spezifizierten Ortangabe (Karte nicht gesetzt?) nicht wissen woher du kommst. In Köln hätt ich ne supi Firma! War sehr zufrieden mit meiner Erneuerung.... @Admi...

Re: ...

Thommy124 hat geschrieben:
Heiko hat geschrieben: Die Scheinwerfer fuhren jedoch wie Pfeile heraus!!!

Sollte das die Lösung für altersschwache Fensterheber sein :roll: :?: :roll:


:lol: :lol: :lol: Ich stelle mir gerad vor, wie ein Satz 1300er Fensterscheiben zum Donauwalzer (Filmklassiker 2001+2010) sich langsam drehend in den Erdorbit bewegen :lol: :lol: :lol:

Hey Youngtimer !!!
nett ma wieder ein Lebenszeichen von dir zu lesen!
Sorry, das ichs bis jetzt nicht auf die Kappe bekommen hab, ma bei dir vorbei zu kommen (hat es ja versprochen :oops: )

Da bleibt dir ja eigentlich nur das Gewindefahrwerk übrig ... Frag doch mal Onkel Bebe an... Preis liegt so momentan um die 1500€, wenn ich mich recht erinnere. Absolut genial (habe selber 2 Fahrwerke von ihm) Onkel BeBe ? bist du da ? Du wolltest doch irgendwie (wenn genug Fahrwerke zusammen komm...

gehen ja, aber ich bezweifle das du da einen flächendeckend gescheiten Empfang hin kriegst, zumal du nur einen Tuner hast und ob der nicht das selbe Problem hat die die USB-FM Sticks (schnell bewegen und losärgern) wage ich zu bezweifeln.
Hat das mal jemand ausgetestet ?

eling hat geschrieben:ich hatte die filter schon egsehan, aber sind der leute wie diese filter haben und was sind die erfahrungen mit das filter?

gr
martijn

ich hab nix auszusetzen

Kannst aber ne DVB-T-Karte reinstecken ja endgeil ! bei hunderdfizich aufe Audobaaahn ... geiler Empfang Manuel, du hast mir den Mittag versüßt Das Problem bei den "Radios" von den Car-Pcs is, das die immer nur einen Tuner haben und einen saumäßigen Empfang wenn durch die Weltgeschichte g...

Zum Thema MP3-Radio. Gibts da eigentlich Autoradios, die keinen CD-Player haben und nur Radio und MP3 ? Die dann also auch quasi nur aus der Front bestehen ? Wäre natürlich für DIN-Schächte ja nicht so sinnvoll, aber vielleicht hat sowas ja schonmal jemand gesehen ? Denkst du da etwa an den 1300er ...

Hallo eling,

stehen immer mal wieder bei ebay drin, momentan (also jetzt) aber nicht (habe gerade geschaut)...
Hat Henk nicht sowas aufm Lager ? Frag mal den NL-Club ...

Re: TÜV

ZFA128AS hat geschrieben:und nicht jeder TÜV akzeptiert die roten Gläser
Servus Andreas


eigentlich keiner, es sei denn, du hast einen Ami der nicht umzurüsten ist! (Was ja nicht der Fall wäre!)
Oder mach ich da jetzt nen Denkfehler ?

Stimmt... ich frag mich auch wie dies schaffen zu überleben... Aber ein "kleines" Rezept konnte ich schon beobachten. 1. Die Familienbande (auch im weiteren Sinne) sind sehr eng. Jeder hilft jedem. 2. Die Mädels (und Babuschkas) können alle kochen! Ich meine jetzt nicht so - Microwelle auf...

Zur erweiterten Suche