Die Suche ergab 107 Treffer

Re: Oldtimertreffen Bavaria Historic am 4.6. in Maxlrain

Ich war Donnerstag früh mit Junior und X am Platz und für die Zeit war schon gut was los. Die Mischung an Fahrzeugen war wie immer recht ausgeglichen, wenn mir persönlich auch etwas wenig (interessante) Italos vor Ort waren. Nach etwa eineinhalb Stunden in praller Sonne sind wir wieder gefahren. In ...

Re: Reifen in X Größe, Marktübersicht und Erfahrungen

Gute Idee mit dem Reifenüberblick. Leider hält sich die Auswahl an "sportlich" geprägten Straßenreifen in unseren Stammdimensionen doch etwas in Grenzen. Ich fahre auch den den Yoko A 539 (185/60-13 auf CD 30) und finde den eigentlich recht gut. Gerade die Seitenführungskräfte sind für ein...

Ich dachte immer, die MS-Anlagen wären komplette frei programmierbare Motorsteuerungssyteme (also Einspritzung, Zündung, Abgas, Ladedruck, Sensoren bla...). Wenn man das auf eine Stand-alone-Zündsteuerung herunterbrechen und in einen passeneden Verteiler einbauen könnte (quasi wie die 123tune) wäre ...

Ich möchte hier echt keine Werbung für die 123 Tune machen, da ich sie ja nicht mal verbaut habe. Einige Vorteile liegen aber, meines laienhaften Erachtens, auf der Hand. Programmierbare Zündkurven (zwei Kurven abspeicherbar und u.U. auch unterwegs umschaltbar) normale Verteileroptik - also keine zu...

Für alle die sich evtl. für die 123 Tune interessieren: Nach einer wenig aussagekräftigen Antwort der niederländischen 123 "Zentrale" bezüglich einer Anfrage zur 123Tune für den X, habe ich nun genauere Infos für die 123 Tune von Brits'n Pieces aus Deutschland. Nach Einsendung eines Origin...

Vielen Dank für Dein Angebot Manfred. Ich würde mir die Digiplex bei Dir natürlich gerne mal ansehen. Ich bin halt immer noch etwas skeptisch (Du kannst es wohl schon nicht mehr hören ) wegen Unterdruck und Zündkennlinie welche ursprünglich ja nicht für den VergaserX gedacht waren. Theoretische Frag...

Findest Du das nicht selber ein bischen übertrieben, was Du hier von Dir gibts? Es ging um einen Kommentar zu einem Griff an einem Ölmeßstab und jetzt versuchst Du mich hier persönlich zu beleidigen? Da Du Dich so nachhaltig aufregst, hat Dich mein, eigentlich nicht böse gemeinter Beitrag, anscheine...

Wenn Du nur positve Meinungen zu Deinem recht "polarisierendem" Beiwerk haben willst, dann schreib das beim nächsten Beitrag einfach vorher dazu, dann halte ich mich zurück.

Zur erweiterten Suche