Die Suche ergab 258 Treffer

Re: Bertone X1/9 Club Deutschland in Not! (Insider)

hallo zusammen wir haben in der schweiz das gleiche problem, klar; wir sind kleiner, kleineres land, alles ein bisschen kleiner aber die probleme sind gleich gross. einige haben gute Ideen, was könnte man anders, besser, neu usw. machen. andere meinen; es ist doch alles super, so wie es ist ..... ab...

kühlwasserrohre / kanal kühlwasserrohre

hallo zusammen bei einer kleinen unstimmigkeit mit einem stein auf der strasse hat es mir den kühlwasserrohrkanal mit den beiden rohren unten am x etwas zusammengedrückt. es ist nicht so schlimm, alles funktioniert noch, aber ich möchte es trotzdem richten. deshalb meine frage wer hat die rohre und/...

gratulation

hallo zusammen gestern sind die beiden (im moment erhältlichen) teile bei mir angekommen, wirklich tolle sache, habe noch nicht alles bis ins detail gelesen, aber das durchblättern hat richtig spass gemacht, wirklich eine ganz tolle arbeit, und dies obwohl ich im moment etwas fiat faul bin der x1/9 ...

LIEBLING... WER HAT MEINEN X1/9 GESCHRUMPFT !?....

mein umbau für die saison 2010 ist vollendet ...... http://www.x1-9club.ch/blog/images/Kopie_von_IMG_1655.JPG nur leider im massstab 1:18 http://www.x1-9club.ch/blog/images/Kopie_von_IMG_1662_-_Kopie.JPG ich habe mir bei m ein minichamps 1:18 modell zum abarth umbauen lassen. ich hatte mir im sommer...

slotcar fans......

hallo zusammen habe da was im internet entdeckt, sieht ganz schön aus; (auf den bildern)..... habe mir mal eine geordert mal sehen, habe da ein paar angerfressene kollegen, die nächte lang im luftschutzkeller rennen fahren mal sehen vielleicht packt mich der virus auch http://www.ditech-produktion.c...

Vorsicht

hallo zusammen zuerst vorne weg... habe keine ahnung von motortunig.... sehe mir aber die hier gezeigten berichte sehr gerne an, mir gefällt einfach alles was technisch sauber aufgebaut ist. ob nun original oder tunig ... egal ..... ich denke nur man sollte vorsichtig sein mit aufbohren usw. ... und...

Zur erweiterten Suche