Die Suche ergab 251 Treffer

Nönö

nönö, eben keine Wasserschicht, weil die Polyesterfasern kein Wasser aufnehmen= speichern können wie andere Fasern, das luft-, also wasserdampfdurchlässige Vlies bildet keine Sperrschicht wie Folien, die Kondenswasser zurückhalten. Und Kondenswasser kriegen wir halt im Innenraum an kalten Blechfläch...

Unterfüttern..

Hola,
Ich hatte mir bei einem Polsterer ein Kunstfaservlies besorgt, mit dem diese Ihre Sofas usw. eben.. aufpolstern.
gibts in verschiedenen Dicken, wiegt fast nix und du hast durch die Kunstfasern quasi eine Luftschicht zwischen Teppich und Blech.
Gruß Linus

Ich hoffe doch in gute Hände..

Er geht nach Finnland. Der Spediteur, der Ihn kaufte löste das Transportproblem indem er gleich noch einen Lastzug in Deutschland dazukaufte um den X sicher und trocken heimzukriegen. Oder so ähnlich war wohl die Reihenfolge ) .... Das Thema X ist aber nicht abgeschlossen, zumal der X meiner Vorstel...

Audi Coupé

Hola,
Spontan fällt mir das Audi-100-Coupe (die Fiat-Dino-Kopie) mit 928-Technik ein, da gibts doch sicher mehr?
Die Nordstadt-Autos wurden erst vor kurzem im Oltimer-Markt durchgehechelt..
Gruß Linus

Autocross?

Hola, des Rätsels Lösung könnte Autocross sein. Da bauen nicht nur die Skandinavier gnadenlos alles um. Ich habe irgendwo noch Fotos von einem Fahrzeugkuddelmuddel mit Alpine-A 110-Karosse, BMW-Hinterachse, Fordmotor und nach Alfa aussehender Vorderachse, alles auf einer Art Alubeplanktem Plattformc...

Simmerring- Bezugsquelle ?

Hola, für unser Nutzfahrzeugle (Corsa a 1,2) suche ich einen Wellendichtring "Simmerring", wie er im Zündverteiler (Lucas) verbaut ist. Der altert, wird undicht und der Verteiler wird von innen mit Öl- und Wassserdämpfen verseucht und rottet ratzfatz zusammen. Wo könnte man sowas kriegen? ...

Die Teile stammen ursprünglich von den vorderen Kotflügelkanten BMW-Renncoupes der frühen 70er, die jedes bisschen Abtrieb brauchten.
Der königlichste Nachahmer hatte die auf dem Kofferaumdeckel seines milchkaffeefarbenen Escort 2
Gruß Linus

Soll ich mir welche aufs Targadach schrauben?

Endlich emol einer wo e anschtändigi schproch het! Was ich meinte ist eigentlich daß, um auf Zeiten zu kommen, man nicht voll ins Loch reinhalten und dann wieder Raketenstarts bis in die nächste Ecke macht wie die Formel 1 am Ende der Turboära. Der hier [url]http://www.lotus-europa.com/contents.html...

Und meiner wird noch schlimmer wie er schon ist hi hi Ich verkriche mich wieder in mein Erdloch Hallole, Nicht alles, du da ans Auto baust, wäre mein Geschmack. Aaber: es ist dein Auto, du hast es bezahlt und nur Dir muß es gefallen. Soweit ich das sehe, können sich deine Umbauten durchaus qualitat...

Du kannst dir zum Tiefziehen sowas basteln: [img] [img]http://img709.imageshack.us/img709/6444/ebaybilder.th.jpg[/img] [/img] Kiste mit Löchern auf der Oberseite; ins Loch vorne der Staubsauger erzeugt oben ein Vakuum, das deine in den Rahmen eingespannte, erhitzte Lexanplatte in den letzten Winkel ...

Wir hatten in den 80ern an den Samstagabenden an der Eidielenecke das Wi....r-des-Tages-Spiel: am vorbeifahrenden Kinderwagen gab es für jedes lächerliche Anbauteil (peinliche Aufkleber und Lackierungen auch) 15 Punkte. Kennt ihr eigentlich noch "Windsplits"? Btw...was ist ein Singelframe?...

Zur erweiterten Suche