Die Suche ergab 65 Treffer

Farbgebung X19Prototipo

Hallo, kann mir jemand einige Fragen zur Farbgebung des orginalen Abarth X19 Prototipo beantworten ? Farbnummern sind bereits bekannt! Es stellt sich nun noch die Frage ob der orginale Abarth X 19 Prototipo 1.In Matt oder Seidenmatt lackiert ist 2. Ob beide Farben (rot+gelbgrün) jewels in Matt oder ...

Re: .........

So isses!!! In den ganzen 26 Jahren ist nicht wirklich was schlimmes passiert und wir sollten damit alles abgedeckt haben. ....nicht ganz , wir hatten dieses schicksal 2005 am Ring. Aber trotz allem gut da euch nichts passiert ist. wünschen euch trotz allem ein schönes wochenende am ring. viele grü...

Re: Schließe mich an

Hallo, genau diesen Defekt hatte ich auch schon. (1983 bei Regensburg auf dem Weg nach Yugoslawien) Da waren am Lenkstockhebel die Kontakte abgebrannt. Wir hatten im Insider auch mal eine Reparaturanleitung für den Lenkstockhebel, wobei fraglich ist wielange eine solche Reparatur hält wenn nicht - ...

Re: ?

Gibts denn wirklich noch ??? Wo ist eigentlich das lila Kraftpaket abgeblieben, ist ja schon einige Zeit nicht mehr aufgetaucht, müßte ja auch schon ein älteres Unikat sein. Vielleicht gibt es ja neue infos. VG Ja den gibt es noch!!!!!! JJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU der l...

.

Hallo ,

welche Domlager wurden verbaut?

Alu-Uniball von K -Sports,
oder die vom X

Foto wär nicht schlecht.

Gruß
Matthias

Zur erweiterten Suche