Die Suche ergab 34 Treffer

Warmer Motor startet nicht

Hey x-Spezies, habe schon seit Jahren das Problem, dass mein x im warmen Zustand nicht mehr startet! Habe vor etlichen Jahren schon ne elektr. Benzinpumpe, alle Spritleitungen erneuert, Tank innen beschichtet, Vergaser Ultraschall gereinigt, alle Hitzebleche und die Pertinaxplatte sind in Orndung. W...

Fahrende ZFA´s

Hi X-Gemeinde, nach meinem X wurden lt. Fahrgestellnummer noch 296 Einheiten der ZFA Reihe hergestellt. (an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an die Macher der Homepage) Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wieviele Fahrzeuge dieser 296 noch auf den Straßen der Welt (wohl unwahrscheinlich)...

Re: Kupplungleitung

Hi Thorsten,

leider nein, die 6 mm Leitung incl. Verbinder passen nicht.
Habs ausprobiert.
Aber hab gerade was Interessantes gefunden, Citroen verbaut auch die 6,35mm
Dort gibt es wohl auch passende Verbinder und Bördelmuttern!!!

Trotzdem ein herzliches Dankeschön

Gruß
Micha

Kupplungleitung

Hi, ich hätte da mal ein Problem! Beim Wechseln des Kupplunggeberzylinder hab ich mir die SW 12 Überwurfmutter dermaßen verhunzt. Auf anraten meines Problemlösers (sonst sehr zuverlässig!) sollte ich die Leitung an der nächsten Geraden abtrennen und er mache mir dann ein neues Stück Leitung. Doch le...

Re: Stromverlust?

Hi Linkj, hatte quasi das gleiche Problem. Hab mir den Wolf gesucht, also Sicherung für Sicherung raus und Strom gemessen. Als ich nicht mehr weiter wußte, bemerkte ich, dass der Zigarettenanzünder etwas wärmer war als er eigentlich sein dürfte! Ergo, zuerst nach den einfachen Sachen suchen, bevor m...

Weber 28/30 DHTA??

Hallo,

habe neulich bei einem Bekannten viele Ersatzteile gekauft, darunter war auch ein Vergaser
Weber 28/30 DHTA 9/179 K9.
Ist der überhaupt für einen 1500er Motor und wenn ja, wo liegt der Unterschied
zum üblichen 34 DATR?
Könnte ich den einfach wechseln?

Viele Grüße

Micha

Zur erweiterten Suche