Die Suche ergab 226 Treffer

Re: Biete Umrüstsätze auf Digiplex-Zündung

Hallo, ich weis nicht, warum Teile nicht so leicht zu beschaffen sind, in der Auto-Nation Deutschland. Die Sache zieht sich, weil keiner weis, was du eigentlich benötigst. Wenn wir das wüssten, wäre eine bessere Möglichkeit gegeben, daß die Kits schneller zur Verfügung stehen. Ich kann dir helfen, d...

Barchetta Sitze im X?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Barchetta Sitze in den X zu bauen?
Da es ja viele gut erhaltene Ledersitze in schwarz gebraucht gibt, drängte sich mir diese Frage
auf.

Hat da jemand mal was in der Richtung gemacht?

Viele Grüße,
Oguz

Hallo, nein, ich meine nicht die "Russenmethode". Nun habe ich den letzten Riemenwechsel in den 90ern gemacht, also vor über 10 Jahren. Du hast recht, die Spannrolle hatte ich vergessen. Normale Keilriemen schneide ich eben durch, und installiere dann den neuen, aber nicht bei laufendem Mo...

X-Fahrer Karlsruhe (76xxx) u. Umkreis, wo seid ihr?

Hallo, ich will meinen X so langsam wieder herrichten, seine Zeit ist gekommen. Bestimmt kennt mich der eine oder andere User noch aus diesem Forum. Ich war nun lange abstinent, da ich mich um viele andere Dinge kümmern musste. Wer wohnt in meiner Nähe und kann mit seinem X mal bei mir vorbeikommen,...

X gesichtet

Hallo, ich habe gestern bei mir in der Straße in Karlsruhe/Innenstadt, gegenüber vom "Kinopalast am ZKM" einen schwarzen Bertone X1/9 gesichtet. Das Fahrzeug war mit dem Saison-Kennzeichen "KA-X 109" zugelassen. Ist das jemand aus dem Forum? Wenn ja, melde er sich, ich will meine...

Zur erweiterten Suche