Die Suche ergab 233 Treffer

Kennt jemand diesen X1/9?

Hallo! Ich wäre an diesem Fahrzeug interessiert: Alle Details zum Fahrzeug gibt's hier: https://www.autoscout24.at/angebote/-f00ed066-8953-4523-e053-e350040ae5e2?smid=TAF-SM-TL-S Kennt jemand dieses Fahrzeug, es steht zu weit weg von mir um es persönlich zu besichtigen. Wichtig wäre der Karosseriezu...

Re: Dehnschrauben durch andere Zylinderkopfschrauben ersetze

Hallo! Originales Werkstatthandbuch: "Zusammen mit den ASTADUR-Dichtungen werden zur Befestigung des Zylinderkopfes Schrauben verwendet, die bis zur Fließgrenze angezogen werden müssen. Nach viermaliger Benutzung sind diese Schrauben zu ersetzen." Wikipedia: Die Fließgrenze - auch Streckgr...

In den entsprechenden Werkstattunterlagen ist die Anzugsmethode genau definiert.Ohne Astadurdichtung und ohne "Dehnschrauben" ist nachzuziehen. An und für sich ist Fiattechnik problemlos, überschaubar und robust, solange man sich penibel an die Werksvorschriften hält. Leider wurde immer sc...

Sind die Zylinderkopfschrauben nach 1000 km nachgezogen worden ? Bei Köpfen ohne die 4 kleinen Zusatzschrauben entstehen die Undichtheiten genau an diesen Stellen, weil die Pressung oft zu gering ist,oft hilft Nachziehen auf mindestens 100 Nm. Wasser im Öl erkennst du an Wassertröpfchen am Ölmeßstab...

Die "echten" Fiat Tauschmotoren,also die als Ersatzteil bestellt und eingebaut wurden,hatten alle sowohl die Bauart- als auch die Motornummer dort wo sie normalerweise auch ist. Nach Auslaufen der Bestände wurden "gleiche" aber nicht "idente" Motoren geliefert. Ich habe...

Zur erweiterten Suche