Die Suche ergab 217 Treffer

Blindnietzange

Hallo Heute morgen habe ich meine Blindnietzange gefetzt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen. Die Preise gehen jedoch wahnsinnig ausseinander. Hat irgendjemand gute Erfahrungen mit einer gemacht oder kann von einer anderen komplett abraten? Im Internet werden viele angeboten, jedoch ist ke...

Ein Bekannter von mir hat vor kurzem bei einer Ausfahrt einen Ausgleichsbehälter von einem Golf in den X eingebaut bekommen. Sieht nicht sehr original aus, reicht auf jeden Fall jedoch für die Wartezeit zu überbrücken.
Gruss

Hi Was ihr schreibt ist alles gut und schön, was den TÜV betrifft. Ich will auch niemand den Spass streitig machen, sein Auto zu verschönern. Allerdings gibt es auch noch andere Seiten. Regelmässig bin ich dabei wenn Unfallwagen, meist mit Todesfolge, beschlagnahmt werden und für die Versicherung un...

Zur erweiterten Suche